Fahrwerk/Felgen Kadett E

  • #31

    tja.. der Kadett und die Tiefe...
    Wenn der Versand nich so teuer wär, würd ich dir gerne welche pressen und schicken... aber das lohnt nicht.
    Ich verstehe deine Drang nach Tiefe, auch wenn ich deinen Kadett mit den ori Rülis und den Schriften besser fand.
    Und die 17er Renault machen ihn auch nicht grad hübscher oder tiefer...
    So, genug gemault... 8|


    Habe aktuell das selbe Problem wie du...80er weitec und 20mm gepresste Beine... Lenker und Antriebswellen stehen irgendwie :S .. dennoch würde ich gerne noch ein Stück runter...
    Hinten könnte ich noch das Verstelldingens entfernen, aber solang er vorne nicht weiter runter kommt..

  • #34

    Bin gespannt wie es weiter geht!
    Wieso presst du nicht einfach deine Federbeine?
    Das sind doch 17Zoll, richtig. Kommt hinten schön tief!
    Mach mal Bilder von der Seite etc...

    Auf der Suche nach 80er Weitec und kurzen Koni´s

  • #35

    Jo sind 17er. Sind aber nur für diese Saison drauf, für nächste Saison werde ich im Winter meine 16" BBS Mahle herrichten, oder meine Porsche Design 90, das weis ich noch nicht.


    Ich will die Federbeine nach dem Pressen zusammen mit ein paar anderen Teilen Pulvern lassen. Kostet mich zwar fast nix, dauert dafür aber ewig. Deswegen will ich noch nen Satz Federbeine damit der Kadett nicht so lange unfahrbar ist...



    Bilder von der Seite kommen in ein paar Tagen ;)

  • #40

    Sturz würde ihm gut stehen !!
    Und kleinere Felgen.. 17er find ich am Kadett halt gar nicht toll.. 8|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!