Mein Kadett E Fun :-)

  • #101

    mir gefällt das mit den 185/45 immer mehr..
    hab jetzt mal meine irmscher Ronal zum aufbereiten gegeben, DANKE :P

  • #102

    Prima! Sollte die selbe Farbe wie bei mir sein! Gefällt mir sehr gut.

    VG Ralf


    SPEED: Calibra Turbo Neuaufbau PH5 :thumbup:
    SPEED: Astra GSI 16V Turbo PH5 *inArbeit* :thumbup:
    FUN: Kadett E GSi Cabrio 16V Turbo PH2
    ORG: Astra GSI 16V
    ECO: Omega B FL 3.2 V6 LPG

  • #103

    Ja, die Farbe ist grandios. Opel hat generell schöne Farben im Programm.
    So, gestern weiter zusammen geschlüsselt, Hohlraumkonserviert bis zum Abwinken, innen sauber gemacht.
    Heute noch die Radhausschalen verbaut und U-Schutz auf Wachsbasis aufgetragen.
    Nun ist der Autowagen erstmal fertig...Das FW hat sich jetzt schon leicht gesetzt, nun bekomm ich auf der Fahrerseite nur noch 2 anstatt 3 Finger zwischen Rad und Kotflügelkante...gemessen hab ich nat. nicht, vergessen. :)


    Dann war ich gestern und heut gleich auf der AB, geht schon gut der C16NZ. 210 laut Tacho und bergab.
    Reicht eigentlich völligst aus, die Motorisierung.

  • #104

    schön schön !!
    macht was her !!


    und iwie hatte ich nur schlechte C16NZ, meine liefen nie 200lt Tacho ;(
    aber Recht hast du, rückwirkend betrachtet hätte ich auch mal meinen 1.4er drin lassen sollen, aber hinterher... :whistling:

  • #105

    Ach naja, der C14NZ ist sicher schon etwas mager im Kadett, oder?
    Und so ein C20XE kann doch keine falsche Entscheidung sein... :thumbup:
    Nun überlege ich ob ich evtl. nächstes Jahr auf 16 Zoll umrüste. Stahl natürlich... ^^

    Opel - der Zuverlässige!

  • #106

    C16NZ is natürlich besser, kein Thema.
    Aber der XE hat auch ordentlich Geld gekostet und zum rumrollen häts der 1.4er auch getan, denn heizen is ja nicht mit der Höhe..


    16er... so so.. mit welchem Gummi ??

  • #107

    Kommt gut Rüber mit den stahlfelgen.Wo sind sie runter mit welchen reifen?TÜV sagt au ok?
    Der 14er ist schon mau.macht aber laune.liegt aber eher am Auto selber nicht am Motor.der 16er war völlig ok finde ich.16V ist natürlich ne klasse für sich :)

  • #108

    @Joker Ace:


    Na so flach wie möglich, versteht sich doch. ^^ Sollte bei 16 Zoll auch besser wirken.
    165/45/16 oder sowas ähnliches halt.


    @Cha-ot:


    Die Felgen sind vom Corsa D, Reifen Nangkang 185/45/15.
    Eingetragen ist noch nix, denke aber das sollte kein Problem darstellen.
    Mach ich die Tage mal noch mit. Mir schwebt eh vor evtl. ein Wertgutachten machen zu lassen, falls mir mal einer rein raucht, ich nicht nur 500€ Zeitwert bekomme.
    Bin mit den Pneus voll zufrieden, würde ich jederzeit wieder kaufen. Auch das Fahrwerk ist nicht ganz schlecht, etwas weicher als ein reines TA-Technix Fahrwerk. Mal abgesehen von der eigentlichen Höhe...
    Aber er hat sich noch locker nen Zentimeter gesetzt, so langsam geht der Tiefgang auch in Ordnung.

    Opel - der Zuverlässige!

  • #109

    Das Ergebnis von nem Wertgutachten würde mich sehr interessieren. Kannst ja mal ne Summe preisgeben, wenns soweit ist. Bei Kadett leigt bei uns allen wahscheinlich eh der emotionale Wert viel weiter höher als der Schrottpreis :D

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!