Der Himmel stürzt ein!

  • #11

    Die Halterungen für das Gepäcktrennnetz sind mit Spannstiften befestigt so viel ich weis. Entweder durchschlagen, womit sie aber auch kaputt sind weil der Spannstift dann weg ist, oder versuchen den Spannstift rauszuziehen mit Zange oder ähnlichem.


    Die Teilenummern sind


    1707919
    und
    1707918


    davon gibt es bei Hotas noch ein-zwei Händler die noch so ein Teil auf Lager haben.

  • #14


    Ich selbst hatte das auch schon probiert....hat leider nicht geklappt.


    Leider war der Himmel dann so hin, das ich ihn entsorgt habe.


    Und da Himmel selten angeboten werden hab ich jetzt ein grösseres Problem, als wenn ich das ganze noch einmal anderweitig probiert hätte :D :D

  • #16

    das Probblem hatte ich auch bei meinem Caravan, 2000 wude mittels Sprühkleber er mit schwarzem Samt bezogen, was ich dann nach ca 10 jahren löste von der Träger"pappe".
    habe dann alles (samt und alten Himmelstoff) von der "Pappe" abgelöst und diese mit einem guten Kunstleder bezogen.Als Kleber wurde dann Sattlerkleber aus der Dose (pinsel)verwendet..
    Hält einwandfrei............

    schraubt in Handschuhen

  • #17

    Ich hatte einen Sattlerkleber genommen, den ich mit der Pistole beidseitig aufgesprüht hatte.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #20

    Jupp
    Weißt Du noch welcher Kleber das war, den Du mit der Sprühpistole verarbeiten konntest?


    Der Bostik 1513 scheint dafür nicht geeignet, finde zumindest nichts über eine Verarbeitung mit Druckluft.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!