Henriette von Opel stellt sich vor- Ein Traum in Rot

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich will mich/meine Jette will sich hier mal vorstellen.
    Da ich aber keinen Fiduz habe nochmal alles zuschreiben dürft ihr gerne auf den Link klicken und euch die Story durchlesen.
    Bilder sind natürlich auch an Bord. Im Blog gibt es auch einen weiteren Artikel zu meinem ersten Kadett E(Titel: Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn...)...meine erste Autoliebe sozusagen.


    Viel Spaß beim lesen und lasst gerne ein Kommi da :)
    Danke für die Aufnahme!


    http://www.motor-talk.de/blogs…raum-in-rot-t4932362.html

  • #2

    Ja, schön, vermutlich rostfrei, die Radläufe sind es zumindest schonmal. Dann schön wegstellen, nur bei schönem Wetter fahren, dann wird es es auch nie Probleme geben daß irgendwas durchrostet. Im Gegensatz zu Neuwagen wird der 8 Ventiler auch noch laufen, wenn alle anderen schon stehen, weil wieder der Turbo kaputt ist o.ä. Diese Motoren laufen, diese Autogeneration wird nochvon Autoherstellern verflucht werden, weil sie nahezu bei guter Pflege unkaputtbar sind. Zur Freude der Besitzer. Rot gefällt mir, meine Autos sind auch alle rot.

  • #3

    Schöner Bericht. :thumbup:


    PS: Mein 6000. Beitrag. :thumbup:

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #5

    Moin moin


    Schöner Kadett :thumbup: .


    Ps: Solltest du Interesse an Antriebswellen haben sag bescheid , habe noch welche liegen die ich nicht mehr brauche .

  • #6

    Schönes Auto, immer gut pflegen. Habe den Artikel vorher schon irgendwann mal entdeckt ;)
    Bezüglich der Wertsteigerung: Ich denke, das Image bezüglich des Kadett (E) ist immer noch nicht wirklich besser geworden; Ich glaube nicht, dass jemand wirklich 5.000 € für einen rostfreien, wenn auch mit dieser geringen Laufleistung erhaltenen Kadett E bezahlen würde. Der Gutachtenwert liegt meiner Meinung nach weit über dem Verkaufspreis, den die Leute zahlen möchten. :)


    Aber ein herzliches Willkommen auch von mir. Es ist wieder mal schön, dass ein originalgetreuer Kadett dazu kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!