• #1

    Moin Moin


    ?( ?( Ich wollte gestern meinen Chokzug einbauen, aber jetzt nach etwas über 2 Jahren Bauzeit weiß ich einfach nicht mehr durch welches Loch in der Spritzwand dieser durch kommt??!! ?( ?(
    Könnt ihr mir da helfen? Vieleicht habt ihr auch ein Foto wo dieser durch kommt??!!
    Danke schon einmal für eure Hilfe.


    Gruß Alex.

    Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

  • #3

    :thumbup: Super, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Nach 2 Jahren habe ich leider so das ein und andere echt vergessen. Jetzt weiß ich auch wozu das 2 Loch ist 8o !!
    Meiner hatte dort keinen Zug mehr drin beim Kauf!! Da hatte damals so ziemlich jeder Vorbesitzer dran herum gebastelt. was da alles für Sachen zum vorschein kamen, unglaublich :thumbdown: .
    Blech über Blech über Blech gepunktet, von außen Schwarz übergespritzt, von innen und Motorraum alles mit Schwarz Matt über gepinselt, 2 verschiedene Sportsitze vorne, riesen Löcher für Subwoofer in der Rücksitzbank, Riffelblech Verkleidungen, 3 !!!!! Endstufen für 10 Lautsprecher in den Seitenverkleidungen wovon nur 2 Lautsprecher funktionierten, und und und.
    Aber das ist Gott sei Dank alles Geschichte.

    Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

  • #4

    Tja, das ist immer das große Problem, ein Verhunzer wird sich niemals ein schon vermurxtes Auto kaufen, weil er genau weiß, was dann blüht. Immer nur gute Autos. Und dann wird selbstverständlich selber verbastelt. Und damit der nächste Schrott. Und so geht es immer weiter...
    Ganz wichtig ist, wenn man was ändert es zu dokumentieren, insbesondere an der Elektrik, nach drei Jahren weiß man selber nicht mehr was man geändert hat und wozu.

  • #5

    Tja, so ist das ebend. 13 Vorbesitzer ist auch schon eine Anzahl denke ich. Aber ich konnte noch alles retten. Bleche neu und vernünftig eingesetzt,Neues Orig. Frontblech, Kabelbaum komplett saniert und selbstverständlich kompletter Neulack außen,Motorraum, Kofferaum / Innenraum und Unterboden sowie Anbauteile! Nicht zu vergessen das natürlich vorher der ganze alte Lack bis auf das blanke Blech herunter geschliffen würde, von der gesamten Karosse versteht sich (Motorraum, Innenraum,Unterboden, Radkästen u.s.w.! Neue Türen, Kotflügel, Motorhaube war Plicht. Das gesamte Auto habe ich mit Epoxy Grundierung grundiert (bin Lackierer). Achsen und und und, eigendlich alles, gestrahlt und ebenfalls komplett neu lackiert. Motor komplett Überholt und neu lackiert, und steht auch zum Einbau bereit. Er steht jetzt echt wieder super da, wenn auch noch auf dem Rollwagen.

    Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!