Kadett LS rembrandtsilber

  • #91

    Bei solchen Rad-Reifen-Kombinationen wird mir immer schlecht. Besonders, wenn man bedenkt, dass die mit Leistung gefahren werden sollen. :wacko:
    Die Felgen selbst sehen jedoch gut aus.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #94

    wenn dem so wäre, dann müssten alle anderen Gewinde auch tilt sein. Es war aber nur ein Gewinde, da es das Gewinde ganz außen war, hab ich mal alle anderen noch mit einem 3ten Durchgang fest gezogen und da is alles heil. Schrauben passen.


    Frank: beim Thema Gummi haben wir beide komplett andere Ansichten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Joker Ace ()

  • #95

    Hab mir nen Satz Heli-Coil von würth gekauft, 280 Teuro... :cursing:
    egal, hält !! Kopf is drauf, und nimmt langsam Formen an!


    Hab auch mit Herrn Helmes Rücksprache wegen dem gefrästen Logo gehabt, geht auch ohne !!! Kein Problem !!


    hab zwischendurch mal an Radkappen gebastelt..
    Danke an @hirschn deluxe ( leider kenn ich deinen Namen nich.. :huh: ) und an Martin Hesse, da einer von den beiden der "Vater" der Idee ist:

  • #97

    Hattest auch die richtigen Kopfschrauben bestellt? Ohne Unterlegscheiben ist für 2.8 und mit für bis Motoren.
    Wenn ich mich recht erinner haben die auch unterschiedliche Köpfe, Innen und Außentorx.

    87er Kadett 1.8 S jubilee

  • #99

    war nur etwas undurchsichtig, weil du schriebst deine alten U Scheiben waren weg und bei den neuen Schrauben waren keine bei, was dann ja ab Bj Schrauben wären.


    Edit: ach jetzt bin ich hintergestiegen, waren schon Außentorx, ging von aus es wären Innentorx mit audgeschrumpften Scheiben, was ja unlogisch wäre, da würde ja keiner mehr Scheiben drunter packen.

    87er Kadett 1.8 S jubilee

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias85 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!