Kadett LS rembrandtsilber

  • #14

    so, Herz ist ausgebaut...und wird jetzt mal zerlegt
    Die Ungarn sind wirklich schmerzfrei.. der Kadett is ordentlich morsch.. 8|


    Stahlus hab ich auch schon, 6x15 mit 165/50

  • #17

    16v Cahmpion:Danke mal für die Glückwünsche !!


    Stefan16V:
    Fahrwerk, tja.. das is so ne Sache..
    Rein Interesse halber hab ich mal ein TA Technix Gewinde geordert um zu sehen ob das was ist ??
    Im Corsa wars ganz okay, alles besser als KW :cursing:
    Die Federbeine vom 16V werd ich zusätzlich pressen, aber nicht um noch tiefer zu kommen, sondern um das Gewinde nich zu weit runterdrehen zu müssen.
    Der Kadett soll fahrbar sein, nicht so wie der Omega oder der Corsa war.


    Wie gesagt, alles mal ein Versuch.
    Eventuell fahr ich sogar nen höheren Gummi... 14" Serie mit Kappen oder so...


    Sobald der Kadett vom Lacker ( linken Radlauf hab ich auch noch schnell erneuert!) wieder retour ist werd ich mal bissi experimentieren.
    Fahrwerk sollte auch die Woche kommen ?!
    Federbeine werd ich vl morgen mal ausm Schlachter schrauben, wenns zeitlich passt...

  • #18

    Mit dem TA Technix "Gewinde" kommste nicht tiefer als ca. 50mm. Bringt gar nix, weil du einfach nur einen Gewindeaufsatz auf die Stoßdämpferaufnahme steckst und dann eine kürzere VA Feder hast. Dann lieber Beine pressen und vernünftige 60er Federn mit guten Dämpfern fahren.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!