Kadett LS rembrandtsilber

  • #21

    Naja.. das Fw is ja schon am Weg... und wie geschrieben will ich diesmal eh keinen Schleifer haben... fürn Anfang halt mal :D

  • #23

    da ich Felgenmessie bin und bei der Felgenwahl sehr "sprunghaft" bin, ist ein verstellbares FW eher was für mich :huh:


    Motor hab ich mal angefangt zu zerlegen:


    und das FW is auch grad gekommen:

  • #24

    Felgenmessie? Du bist ja krank. :D

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #25

    naja, is schon viel weniger geworden.
    Hatte immer nen BBS Paranoia, iwann sind die dann (vermutlich durch den Wsee??) so beliebt geworden, dass da richtig was gegangen ist.
    Wie die aktuellen Preise zeigen, hab ich zu früh verkauft 8|
    Naja egal, dafür hab ich nen Speedster der von den Verkäufen profitiert hat.


    Aber wie gesagt, man wird älter und ruhiger ;(

  • #26

    Mehrteiler, besonders BBS, kann man nie genug haben. ;) Hab ja auch so einige Sätze.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #27

    tja, bei mir is leer geworden !!
    aktuell hab ich sogar nur mehr einen Satz RS797 und das wars mit BBS.. ;(

  • #28

    Aaaaaaah da ist der Hübsche ja, absoluter Traum. :love:
    Und deine Stahlfelgenpläne passen perfekt dazu, ein echter Sleeper halt eben. Geb den ja nicht so schnell wieder ab, vielleicht haben unsere Rentner ja mal ne Chance auf ein Treffen Großer, auch wenn du ganz schön ranklotzt im Gegensatz zu mir. ^^
    Und ja nicht so viel mit neuen Lack rumschmieren, Patina muss schon drin sein. :thumbup:


    Lieben Gruß, Steven.

  • #30

    Hab endlich mal wieder einen PC vor der Nase. 8o
    Absolut klasse Wagen und Arbeit. Da ziehe ich meinen Hut vor. :thumbup:
    Bei den Ratikalz eher noch unbekannt, dass du den jetzt hast denke ich mal, wegen Bilder posten und so stimmts.?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!