Kadett LS rembrandtsilber

  • #83

    Bremse is jetzt alles neu und auch entlüftet.
    Bleiben noch ca. 999 Baustellen :rolleyes:

  • #87

    so, meld mich auch wiedermal..
    bissi stressig momentan 8|


    der Kopf ist wieder retour von hellspeed !! Tolle Arbeit, wobei ich auch ganz gut ohne gefrästem Logo ausgekommen wäre.. aber okay.
    Wollte dann vorgestern den Kopf und Block zusammen schrauben, doch iwo sind meine Unterlegscheiben der Kopfschrauben abhanden gekommen und bei den neuen Schrauben war nix dabei...
    also noch schnell neue Scheiben bestellt, gestern alles gekommen, voll motiviert ans Werk gemacht und bei der 2ten Runde mit 65° Gewinde im Block tilt :cursing:
    Hab mir jetzt nen Heli-coil Rep Satz für M11x1,25 bestellt...also nix mit Hochzeit dieses WE .... ;(


    Da meine Kühlertraverse vom 1.4er nocht tipi topi ist, werde ich den kleinen Kühler fahre und mal schauen was passiert...
    Außerdem gabs wiedermal neue Felgen ( egal was ich kaufe, im Endeffekt werdens immer Stahlus.. :huh: )
    Diesmal sind es rare ARC LON70 in 7x15 ET 25, Gummi hab ich diesmal nen Conti gekauft, obwohl der Nankang.... :whistling:
    wie dem auch sei 155/60/15.. taaadaaaa :love:


  • #89

    Kannst am MO haben.. denke aber wenn man mit Herrn Helmes spricht, gehts sicher auch ohne...
    Die gelieferte Arbeit is ja top!! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!