Kadett LS rembrandtsilber

  • #162

    Heute mal die Powersprint Gr. N montiert.. also da könnte sich FMS mal ein Beispiel nehmen!!!
    bis auf das Endrohr das mir zu tief war pnp !!! musste sonst nix umbruzzeln.
    Aus Angst vor zu laut hab ich so nen kleinen VSD von der Gr. A statt den Kat eingebaut.. naja.. nun is er fast leise..
    mal schauen..
    dann hab ich mal den Tank mit VPower vollgepumpt, da ich ja mal fahren auch sollte damit.
    8km seit Inbetriebnahme.. fehlen noch 492km bis ich mal ein wenig mehr Drehzahl fahre...

    Einmal editiert, zuletzt von Joker Ace ()

  • #164

    Stahlfelgen du hast. :?: :P

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #165

    ja klar, Stahlus sind geil !
    Die Bridgestone sind ja noch nich da, sonst hätt ich mal die irmscher Ronal dran gespaxt..
    Optische Vermessung gehört nun unbedingt gemacht... der Kübel eiert so dermaßen... und dann werden mal ein paar Kilometer abgespult !

  • #167

    @ClearFist Danke.. aber die Plastiksitzdecke müsste raus.. Zierstreifen vorne dran und die Probefahrtskennzeichen runter.. dann vielleicht.. war nur motiviert als ich aus der Tanke kam!

  • #168

    Der Kadett wurde schon vor längerer Zeit verkauft um Platz für neues zu schaffen.
    Hier das letzte Foto noch zu Hause:


    hab mir wieder nen Kadett C Caravan gekauft, da es mir der liebste Opel ist:

  • #170

    nachdem der C Kadett inzwischen auch wieder weg und in den besten Händen is, stand nun die Garage lange leer.
    Der
    Kumpel der den E Kadett hatte ist nicht sonderlich zahlungskräftg, also
    hol ich den E wieder und stell ihn erstmal in die Garage. Kein Plan was
    weiter damit passiert?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!