Kadett E 1.3 LS ---》 C (Z)20let

  • #141

    Gewinde schneiden ins F28 is ja kein Thema, vor allem bei den Sachen die Alex sonst so zaubert, erledigt er sowas im vorbei gehen.
    Halten tut das auch problemlos...


    Aber der "Spezialhalter" is auch ne gute Idee !

  • #143

    Martin, dein Halter passt aber sicherlich nur beim D bzw. bei E Modellen mit außenliegender Schaltung, oder?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #144

    Danke für dein Angebot, aber hab schon einen Getriebehalter.


    Dein Halter sieht gut aus Martin.


    Bau auf alle fälle auf die Innenliegende Schaltung um. In meinem F28 wurden die 3 Gewinde mit Heli Coil versehen. Das wird sicher halten.

  • #146

    Hallo, sehr schöner Umbau.Die Sleeper werden immer beliebter!


    Habe da mal ne Frage zu deiner Pumpeneinheit: Brauch man den Membrandämpfer zwischen Pumpe und Filter unbedingt? Das gibt es doch nur bei den außenliegenden Pumpen oder auch bei den innenliegenden?


    MfG

    1988er Opel Kadett E GSI C20NE

    1990er Opel Kadett E GSI 16V
    1991er Opel Kadett E Beauty Stufe C20LET

    1993er Opel Kadett E GSI Cabrio C20XE

  • #148

    Morgen,ja dann informiere ich mich mal da.


    Dir weiter gutes Gelingen und schön Bilder posten, denn ich lese hier sehr gerne mit.


    MfG aus Berlin

    1988er Opel Kadett E GSI C20NE

    1990er Opel Kadett E GSI 16V
    1991er Opel Kadett E Beauty Stufe C20LET

    1993er Opel Kadett E GSI Cabrio C20XE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!