Kadett E 1.3 LS ---》 C (Z)20let

  • #154

    Danke dir 8)


    Naja aber bis Oktober bin ich vielleicht 6 oder 7 Wochen bei meinen liebsten und da wird ich nicht auf die Idee kommen am Kadett zu schrauben.


    Gut Ding braucht Weile :rolleyes:

  • #157

    Mahlzeit,


    Am Kadett ging es leider immer noch nicht weiter...


    Aber falls alles klappt bekomm ich Morgen Abend einen jungfreulichen Z32SE Motor :rolleyes:


    Dann mal schnell für 5 Wochen nach Brasilien und schon geht es vielleicht am Kadett mal vorwärts :huh:

  • #158

    Guten Morgen,


    nach reichlicher Überlegung wird das Projekt" V6 Umbau" eingestellt. ||


    Außer es findet sich jemand der mir den Kadett fertigstellt ( natürlich nicht umsonst).


    Mir ist die Zeit mit meinen 3 liebsten viel zu Wichtig und ich bin viel zu viel unterwegs um dann auch noch am WE in der Scheune zu verschwinden.


    Deshalb wird das Projekt VERKAUFT ( der Kadett wird wieder zurück gebaut und bleibt bei mir ).


    Bei Interesse an den Teilen 0151 fünf 712928 drei.


    Gruß Alex

  • #159

    gemorsche......



    Also ich beobachte das projekt schon von anfang an.
    Fände es schade jetzt auf der zielgeraden die flinte kns korn zu schmeissen.


    Motte ihn doch lieber ne zeit ein und mach ihn dann fertig.


    Oder bringst mir alles rum und er wird fertig gemacht;-)


    Gruss chris

  • #160

    Ich würdn auch eher zur Seite stellen und ab und an mal was machen, wenn doch mal Zeit oder Lust dafür da ist.
    Kurz vorher aufgeben wäre schade.
    Zumal man die Zeit zum Zurückrüsten auch zum Fertigstellen nehmen kann.
    Was fehlt denn noch bzw. was musst denn noch machen, damit er fertig ist?

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!