Werkzeugbox Kadett d GTE

  • #1

    Hallo zusammen,


    habe mir in der Bucht eine orginale Werkzeugbox vom Kadett d GTE ersteigert. Kann mir jemand sagen wo die orginal montiert war?


    Am liebsten natürlich mit Foto :)


    Viele Grüße

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • #2

    Hallo, Foto hab ich keins aber montiert war die im Motorraum vorne hinter dem rechten Radhaus vor der Spritzwand. Da war ein Halter mit Gummizug bei. Da müssten auch irgendwo die Befestigungspunkte (zwei Schrauben) angeschlagen sein.

  • #3

    Ja die Löcherpositionen sind wie überall wo man was befestigen konnte als Zubehör oder ausstattungsabhängig als Aussackung vorgestanzt.
    Dies ist bei der Werkzeugbox auf der Beifahrerseite hinter dem Dom. Ich habe aber keine Löcher gebohrt, das ist nur ein weiterer Rostherd dann. Das fällt nicht raus, habe ein Stück harten Schaumstoff drunter und zwei gekürzte Schrauben da rein gedreht mit Halter dran. Hält. Genauso bin ich kit dem Durchflussmesser verfahren, da sind auch Löcher vorgestanzt, aber auch da nichts beschädigt, Halter gebaut und daran festgeschraubt.

  • #5

    @16S : schaumstoff kann aber auch ein böser rostherd sein

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #6

    Ich finds auch völlig unsinnig. Es sind zwei Blechschrauben. Macht man halt Klarlack drauf und drunter. Man kanns auch übertreiben. Bei Schwellerblenden etc, lass ich mir das ja noch eingehen.

  • #7

    Kein Schaumstoff, dieser weiße harte Kunststoff, der so aussieht wie Schaumstoff, der zieht aber kein Wasser. Und da das Auto nur zum Waschen Wasserkontakt bekommt, ist das überschaubar.

  • #8

    Na dann kannste ja auch schrauben nehmen :D
    Dann ist's auch original ;) :whistling:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #9

    HI Hi und ich mach meine Lichtmaschine demnächst auch mit Schaumstoff fest ,
    (Weißer Kunststoff) . Mal schauen ob meine Frau noch ein Frühstücksbrettt über hat.
    Mfg

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!