MostWanted´s Alltagswagen=>Sassa Zelle,Bimarco Futura, Neulack,D.S.O.P. Brücke,Schroth 6-Punkt Gurte

  • #13

    Du wirst Dir noch für die Lampen "Stabilisatoren" einfallen lassen müssen. Das wirst Du beim ersten benutzen bemerken. Die "zittern" - war meine erste Erfahrung und machte mich fast Wahnsinnig.
    Ich meine sowas / als Beispiel:
    Zusatzhalter bei Sandtler


    Thomas

  • #14

    Danke für den Hinweis Schmitti, daran hatte ich auch schon gedacht. Die Hella haben sogar extra eine Aufnahme für einen Stabilisator, aber wo gehe ich mit dem hin? Stoßstange passt vom Winkel her nicht,also geht eigentlich nur die Motorhaube. Aber da wird es mit der Befestigung wieder schwierig ?( .
    Der Motorraum ist soweit lackiert und der Käfig wurde heute grundiert.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #16

    Lebst du auch noch, MostWanted333? :D


    Sieht vielversprechend aus!
    5-Türer, Käfig bzw. Zelle, 4-Kant Sitzkonsolen, Vollschalensitze, gscheite Gurte kommt mir alles sehr bekannt vor.
    Weiter so, wann soll er denn fertig sein?
    Wie hast dich bei den Felgen entschieden?

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

  • #17

    Nö, da bist Du schon auf dem richtigen Weg. Die Halterungen von den Stabilisatoren werden durch die Haube geschraubt und wenn Du dann Splinte benutzt, kannst Du diese schnell und easy entfernen, um die Haube zu öffnen ;)
    Kritischer werden nur Deine unteren Scheinwerfer - die müssen wohl in der Stoßstange ihren zusätzlichen Halt finden.


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #19

    Wäre eine ... aber auch eine Geschmacksfrage ;) Meiner Meinung nach, passen die auf einen E, wie ein Geschwülst auf einem Gesicht :D :D Dann lieber kleine aber starke Lazer. Durch ihre Kompaktheit, sind die bestimmt leicht auf einer Stoßstange zu befestigen.


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #20

    haha na klar doch Sven :D . Hatte nur zwischendurch sehr wenig Zeit und war fast nie online. Aber das soll sich jetzt wieder ändern. Musste bei dem Umbau auch ein paar Mal an deinen denken, anfangs wollte ich einen 3 Türer dafür,aber der 5 Türer gefällt mir auch gut. Die vierkant Konsolen habe ich aus dem Dmsb Handbuch genommen,weil das mit der originalen Konsole+Adapter viel zu hoch war. Am 3 April will ich eigentlich damit zur Retro Promotion nach Ludwigsburg :P . Bei den Felgen weiß ich noch nicht genau, ich habe auch noch einen Satz 9x16 Artec Felgen rum liegen.

    Der neue Motor sitzt auch schon drin,aber ich habe noch ein paar Probleme mit der Elektrik.

    Und dann gab es noch eine Jetex/Fortex Gruppe A.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!