Kadett D Caravan (FERTIG)

  • #11

    Sieht gut aus was du machst, bin auf den weiteren Bericht gespannt.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #13

    Hallo,


    deine Arbeit sieht sehr gut aus :) Bleibt der 13N ? Hatte auch mal nen Kombi mit 13 N muss leider sagen


    der war schon nah dran am Thema Wanderdüne :(


    Grüße

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • #14

    Der Motor war eh nix mehr,hab schon ein 13S liegen der kommt dann rein.
    Hab noch ein neuen Kopf da den werd ich schön bearbeiten,Verdichtung auf 10:1 erhöhen.
    Getriebe kommt ein F10/5 W4.18 dran und ich denke dann wird das schon fahren :rolleyes:

    Suche und Biete ständig Corsa A Teile und Zubehör

  • #17

    Danke für euer positives Feed Back :)


    Ein paar Kadett D sind im Umkreis zum Glück noch am Leben...
    Ja ein Big Block kommt nicht in Frage,ich mag die kleinen Motoren bin damit schon immer gut gefahren egal ob 1.2er 1.3er 1.4er ...
    Hatte im Corsa A auch schon alles mögliche mit Big Block (XE) gebaut aber auch der hat jetzt ein 1.3er drin :D


    Hoffe das ich Samstag weiter machen kann,da werden erstmal die Rostellen in den Radkästen und hinter der Spritzwand mit Owatrol bearbeitet und anschließend wieder mit EP Grundiert...
    Weitere Schweißarbeiten müßen erstmal warten,mir fehlen leider die Teile :huh:

    Suche und Biete ständig Corsa A Teile und Zubehör

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!