Mein schöner weißer Club.. o)

  • #1

    Hi Leute,


    ich wollte mal ein Foto zeigen, der Kombi ist seit März bei mir und immer wenn ich die Abdeckung lüfte und druntersehe, muss ich dolle grinsen.
    So einen schönen Kombi hatte ich noch nie! o)


    Er ist 1. Hand, 96tkm gelaufen und die Sitze sind noch so stramm und flauschig, als hätte noch nie einer darauf gesessen. Ich fahre den Wagen momentan nicht, er ist nur zum Streicheln und Polieren gedacht. o) Umgebaut wird nichts und zu reparieren ist auch nichts. Ich bin direkt nach dem Kauf zum TÜV gefahren und bestanden.
    Viel mehr als neue GM-Fußmatten reinlegen, zwei bis drei Steinschläge betupfen und die Schaltmanschette zu wechseln war danach nicht zu tun. Irgendwie ungewohnt, aber so Kleinigkeiten zu behandeln macht wieder große Freude. Ich würde meinen, das macht sogar mehr Spass als im Dreck mit der Flex zu wüten. o)


    Konservierung ist im Gange, wenn man das gründlich macht, artet sowas doch in etwas Arbeit aus, aber wir wollen ja, dass er so bleibt, nicht? o)



    Gruß,
    Rob.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #3

    Moin moin


    Schöner Caravan , und der bleibt 100% original also auch das Radio und alles andere auch :thumbup:

  • #5

    Hallo tbone,


    ein richtiges "Sahnestückchen" hast Du in der Garage stehen. Der Kadett sieht noch aus wie neu.
    Würde den Lack einmal richtig gut polieren und anschließend immer nur wachsen.
    So mache ich es bei meinem Kadett von 1986, viel poliert wurde der Lack in den fast 29 Jahren nicht, aber 2 x im Jahr gewachst.


    Da der Kadett noch den Waffelgrill hat und ein 4-Gang-Getriebe eingebaut wurde, ist es wahrscheinlich ein Motor mit 60 PS, 1,3NB oder 1,3i.
    Den Caravan musst Du unbedingt im Originalzustand lassen, es wäre auch viel zu schade.


    Denke, dass Du schon die Bilder von meinem weißen GT von 1986 in meiner Galerie gesehen hast. Sonst schau doch einfach mal rein.


    Er sieht vom Innenraum fast genauso schön aus wie Deiner.


    Viel Spaß und Fahrfreude mit den schönen Caravan Club.
    DreamOpel

  • #8

    Da wird man ja direkt neidisch :D. Das Sitzpolster finde ich ja geil..
    Der Zustand scheint wirklich sehr gut zu sein; Die Plastikleiste im Kofferraum sieht aus, als käme er gerade vom Band. Toller Vorsatz, bitte original(getreu) belassen :thumbup:

  • #9

    Sehr schöner Caravan. Deine Innenausstattung suche ich schon ewig, habe nur leider noch kein Glück gehabt. Hab nur die Facelift Club Special Ausstattung 4x da. :(

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #10

    Und noch ein weißer Kadett :)
    Ich steh irgendwie voll auf weiße, frag mich nicht warum! Hab in meiner Halle selber nur noch zwei weiße Kadetten :)


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!