Kadett e 14nv stufe

  • #14

    das würde ich nicht sagen :D jeder hat halt nen anderen geschmack, ich find halt mattschwarz mit perlblau und weiß akzenten auffem dach nen tolles design und nur original will ichn nicht lassen, sind aktuell nur überlegungen umgesetzt is noch nichts, was fakto sicher ist, das ich die karosse instand setze und den doppel weber einbaue da mir 85-90ps reichen und ich den 14nv behalten will, baue ich den motor nicht auf gsi oder 16v um, da würd ich mir lieber nen original gsi holen, da der 14nv doch recht selten ist

  • #16

    Jedem das seine, jedoch nicht das meine.. ;)


    Ist doch eigentlich ganz net anzusehen im jetzigen Zustand, bis auf das missglückte ziehen der hinteren Radläufe samt Türen.


    Gruß Alex

  • #18

    hehe ja ziehen ist gut :D bei näherer betrachtung sieht man das die mit einem 5kg vorschlaghammer von innen die kotflügel raus geschlagen haben :D, momentan will ich ihn nur zum laufen kriegen und fahren, was dann tuningmäßig kommt sind alles nur spekulationen ^^

  • #19

    Moin Matze aka. Hellzangel :D


    Ist die stufe dein erster Kadett? Finde sie ja soweit ganz schick, vorallem mit den umgebauten Rückleuchten!
    Du bist doch Fahrzeuglackierer, hast du da nicht die möglichkeit nach Feierabend in der Firma am Auto zu spachteln, schleifen und in dem geilen rot zu lackieren? Mattschwarz ist zwar ne coole Farbe aber sieht auf nen Kadett aus wie...ja...halt nicht wie auf nem Lamborghini Aventador wo alle GEIL rufen. Über meinen Olivgrünen 16v scheiden sich sicher auch die Geister aber wenn du das durchziehen willst dann zu das auch. Mach ich auch :D


    Werde deinen Thread verfolgen!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #20

    Schon lustig, den hatte ich auch gesehen, war mir aber für ohne Tüv zu teuer. Matt hat zwar was, aber nur wenns gespritzt oder foliert ist alles andere
    ist halt rattig.

    Sechsender 4 live!


    91´Kadett Stufenheck
    86´Kadett Stufenheck(verkauft)
    84´Senator(verkauft)
    :brumm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!