Angrillen der Saison 2015 bei unserem Charter OBC-Wesel am 11.04.2015

  • #1

    Hey Leute!




    Am Samstag den 11.04.2015, wird unsere Filiale vom Niederrhein das diesjährige Angrillen ausrichten.


    Daher sind alle Freunde, Kollegen, Supporter und Neugierige aus der
    Gegend herzlich willkommen( gegen eine kleine spende in die Clubkasse)
    auf ein Bier


    und natürlich auf ein paar exzellent zubereitete Bio-Tofu-Würstchen (...) :D




    Natürlich nix Bio-Tofu, sondern totes Tier vom Grill und ein paar Schüsseln Salat :)




    Das ganze wie letztes Jahr auch ab ca. 11 Uhr




    Hier die Adresse:




    Onkel Bob Customs - Wesel


    Mehrumerstr.75


    46562 Voerde




    Wir hoffen auch reichlich Besuch und ein paar schöne Autos ;)

  • #2

    Ob ich bis dahin mit einem "schönen" Auto dienen kann, weiss ich noch nicht... aber ich denke, dieses Jahr sollte ich es mal wieder schaffen rum zu kommen.
    Der letzte Blitzer war zum Glück auf's km/h genau vor einer Führerschein-Sperre, somit darf ich auch ganz offiziell mit einem Auto rum kommen :D


    Ich freue mich jetzt schon, ein paar Alte und sehr gerne auch Neue Gesichter und Autos zu sehen :)


    Gruß Schrauber.

  • #4

    Ich habe es mir gerade zur Sicherheit noch mal auf ein Post-it geschrieben und an meinen CD-Wechsler geklebt... der ist Luftlinie so ca. 30 bis 40 cm von meinen Augen entfernt... das sollte ich nu nicht mehr übersehen :D


    Würde mich freuen, wenn sich noch welche melden würden, die auch hin wollen... das letzte mal wo ich da war, war das Vieh vom Grill wirklich so richtig schön tot und lecker ;)
    ...und wärmer wird es hier ja zum Glück auch so langsam wieder... morgen soll's immerhin wieder 10°C werden.


    Gruß Schrauber.

  • #5

    Moin moin


    Wenn ich es Zeitlich schaffe erscheinen wir auch .

  • #8

    Hey Du Zicke, seih nicht so zickig :D


    ...da bleibt nur Geduld haben und abwarten... die besten Zeiten des Forums sind halt leider (vorerst?) vorbei... das sieht man ja auch an den NRW Forum-Treffen der letzten Jahre.
    Mehr als anbieten kann man das ganze nicht.


    Ich bleib jedenfalls dabei, das ich rum komme.


    Gruß Schrauber.

  • #10

    Ich bekomme langsam Hunger auf Gegrilltes ;)
    Sonst noch wer? Dann meldet Euch mal schön an hier :D ...ist ja nur noch ein Monat bis dahin.


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!