Angrillen der Saison 2015 bei unserem Charter OBC-Wesel am 11.04.2015

  • #12


    Boah, Du lebst da aber echt am Busen der Natur (um nicht zu sagen am AdW)...
    Hab grad gedacht, dann schlag ich Dir mal das zentrale Forum-Treffen vor... aber selbst dort hin wären es aktuell noch ca. 600 km für Dich. :(


    Gruß Schrauber.

  • #15

    :D ...ja ja, schlag mich mit meinen eigenen Waffen ;) ...aber hier ging es ja auch um ein wenig was anderes...


    Ich glaube wir quatschen am 11.04. beim OBC vor'm Grill noch mal über das Zentrale :D
    Ich werde jedenfalls am 11.04. dabei sein... aber so wie es bis jetzt aussieht, wohl leider mit meiner 1,6'er Alltagshure :(


    Gruß Schrauber.

  • #16

    Nachste Woche ist es soweit :thumbup:
    Und das Wetter soll sich auch besser,also alles wir gut.
    In diesen jahr haben wir etwas aufgerüstet. Neuer Schwenkgrill und Bier vom Fass .
    Ein Gewinnspiel wir es auch geben. :?: :!:
    Wie auch die jahre zuvor sind die Kids auch willkommen
    Wir freuen und !!!!!!!

  • #17

    Finde ich echt schade, das hier aus der Ecke praktisch keiner zu Euch kommt.
    Aber das habe ich bis jetzt auch bei meiner Treffen-Planung schon gemerkt, das im Norden und Osten die Leute viel aktiver sind... ich glaube ich muß mal umziehen :D


    Also ich werde morgen dabei sein, hab ich ja versprochen.
    Ich hoffe nur, das morgen auch das Wetter halbwegs mit spielt... aktuell zeigt mein Handy mir für morgen 15°C und regen an (AccuWeather). Das hält mich aber sicher nicht davon ab, rum zu kommen... bestimmt kommen da auf den Tag verteilt wieder nur 2 bis 3 Tropfen und dann war's das wieder.


    Wie schaut's aus? Kommt sonst noch wer rum? Sind ja noch einige hier aus der Gegend!


    Gruß Schrauber.

  • #20

    Es kommt zwar leider sehr kurzfristig, aber manche Ereignisse lassen sich nunmal leider nicht steuern.
    Leider muß ich meine Teilnahme am Treffen absagen.
    Der Opa meiner Frau ist verstorben und nun muß ich mich erstmal um meine Frau und die angehörigen kümmern!
    Ich denke und hoffe, da wird man Verständnis für haben.


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!