Kadett GSI 16V in schwarz Südtirol

  • #74

    Sieht interessant aus dein Neuerwerb.
    Was genau für ein Auto ist das eigentlich?


    Ich glaube die Wheeler Dealers (Gebrauchtwagenprofis) hatten mal so einen, oder?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #76

    Scheinbar hats keiner für nötig gehalten Deine Arbeit am Wagen zu kommentieren. Also ich find das ganz großartig was du gemacht hast. Der rote Schalter hinten am LCD ist zum umstellen der Impulszahl des Wegstreckenzählers von 16 auf 6. Wenn der Tacho gefühlt richtig geht passts. Wenn nicht zeigt er völlig abwegiges Tempo an.

  • #78

    So, heute habe ich mal meinen 16V ausgefahren. Nach 6 Monaten Standzeit machte kurz der Startermotor Probleme, aber mit einem leichten Schlag drauf startet er sofort. Ohne Ventilklappern. Im Gengensatz habe ich den Q3 gestartet der klapperte 2 Sekunden lang lauter als der GSI. So viel zum Thema Qualität von Ope,. Leider hat er mich doch ein wenig im Stich gelassen, was aber kein Wunder ist wenn ich den Sauger im Tank ausgebaut hat. mit 1 bar Benzindruck geht halt nix.
    Alles geputzt und läuft wieder einwandfrei. :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!