Frage zur hängerankupplung

  • #1

    Hallo wollt mal fragen für welches Modell die hängerankupplung ist, meine meinung nach ist das für ein kadett e kombi. Hat jemand machmal ein foto von einer für denn Fließheck und kann mir sagen ob die auch so befestigt wird? oder ob die richtig an die Karrosse angeschraubt wird. Das Heckblech scheint mir nämlich etwas dünn zu sein, um einfach den Kupplung ans Heck mit einer Aufnahme dahinter zu befestigen

  • #3

    Hm. Schätze für Caravan.


    Ich gib dir mal die Fotos von allen erhältlichen. Letztere is wohl für Combo. Die mittlere für Caravan und die erstere für die Limousinenmodelle. Is aber ne Vermutung.




  • #4

    @ california87 : Die Bilder hast Du doch aus dem Teilekatalog, oder? Wenn ja, da steht doch neben den Bildern genau beschrieben für was das alles ist.


    Ganz oben (1X) : Schrägheck
    Da drunter (2X) : Stufenheck
    Da drunter (1 und 2) : Caravan/Lieferwagen
    Da drunter (6) : Combo (ABNEHMBARE ANHAENGERZUGVORRICHTUNG)
    Da drunter (3) : Combo


    Da drunter (1X) : Schrägheck (für VAUXHALL)
    Da drunter (2X) : Caravan/Lieferwagen (für VAUXHALL)
    Da drunter (3X) : Stufenheck (für VAUXHALL)
    Da drunter (4X) : Combo (für VAUXHALL)


    Gruß Schrauber.

  • #5





    Kann das mal jemand übersetzen. ;( Ich verstehe das geschriebene nicht. :?: :?:

  • #6

    @Kadett-E-Schrauber.


    Nein ich verwende Ecat. Da steht nur dass es eine Anhängerkupplung ist, Stützlast und was für Ausstattung (Kühler) aber für welches Modell darüber schweigt sich das Programm leider aus. Das ist sehr nervig.


    @Kadett-B


    Ich find das jetzt schon logisch. Vielleicht muß man es zur richtigen Uhrzeit oder mit der richtigen Promille lesen. Aber für mich macht es Sinn. :thumbup: 8o


    @Karsten. Doch das hält anscheinend :) Ist wohl ein stabiles Profil dazwischen. Du solltest mal sehen, an was die Amerikaner ihre Trailer hängen. Das sind meist bessere windige Häkchen.

  • #8

    Die AHK vom Foto ist definitiv für den Caravan. Habe die auch erst kürzlich verbaut. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!