Kadett E GSI als 1:18 Modell

  • #31

    Ich hatte mir (wie man auf den Bildern auf Seite 1 sehen kann) auch beide Modelle gekauft, also Rot und auch Weiss.
    Habe den Verkäufer auch darüber informiert, das sich da einige Fehler vor allem im Innenraum eingeschlichen haben.
    Gestern bekam ich vom Verkäufer die Rückmeldung: "Wir leiten das entsprechend an Norev weiter." Da bin ich ja mal gespannt, ob es da dann evtl. noch mal eine überarbeitete Version von den Modellen geben wird, ich persönlich glaube aber eher nicht dran... aber mal abwarten.
    Sollte tatsächlich später eine überarbeitete Version raus kommen, werde ich mir die auf jeden Fall auch kaufen.


    Gruß Schrauber.

  • #32

    Hallo Kadett-E-Schrauber,


    dass könnte ich mir auch vorstellen. Diese Modelle sind bestimmt sehr gefragt und wurden nicht nur in einer Auflage produziert.
    Eine "Facelift" bei diesen Modellen wäre zumindest sehr interessant für einen GSI-Liebhaber.
    Manche Kleinigkeiten können bestimmt noch verfeinert werden.


    Bin gespannt, ob Du eine Antwort vom Hersteller bekommst.


    Weiterhin viel Spaß mit Deinen beiden Modellen.


    Gruß
    DreamOpel

  • #33

    Ich hätte auch gern so einen roten bestellt, aber irgendwie gefällt mir das Modell gar nicht. Schade auch, dass so ein komisches Kennzeichen dran ist.


    Da geh ich lieber ab und zu mal in die Garage und schau mir den echten an. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #34

    Moin moin


    Die 16V Endrohre fehlen , aber da steht ja auch nichts von 16V von daher ok . aber das Schiebedach haben die vergessen .

  • #35

    So, mein Weißer ist gestern angekommen und ich bin echt positiv überrascht. Wie Cha-ot auch schon schrieb, wird der Rote wahrscheinlich gleich noch nachbestellt :whistling:

    92er Calibra 2.0 16v (Originalzustand)

    93er Corsa B GSi 16v (Originalzustand)

    97er Corsa B c20xe

    04er Speedster Turbo

  • #37

    Mein roter Kadett ist auch endlich angekommen!


    Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Modell. Wenigstens stimmen die Proportionen des Modells. Denn der Gegner Golf 2 von Norev hat derbe viele Fehler, Heck steigt zu stark an, unterer Teil der rückleuchten zu klein...


    Lediglich die zu großen Felgen stören mich und, dass der Kadett keine beweglichen Teile hat oder, wie bei Maisto üblich, eine Vollfederung hat.


    Und ein Frisco oder Gt wäre mir auch lieber gewesen! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!