Kadett E Caravan 3 Türer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schönes ding gefällt mir gut.Hätte au gern nen Caravan :) Hab mich schon bei meinem weißen CC gefreut, auf schön serien Fahrwerk.Schön schaukeln und so........ Jetzt bin ich allerdings froh wenn das bald rausfliegt. Also bisschen straffen solltest du den schon :)
    • Ok, dann prüfe ich erstmal den Fühler für die Temperaturanzeige. Danke Frank. Hätte wirklich erst im Buch blättern müssen wo daa Teil ist. Hatte damit nie Probleme. Den anderen fürs Steuergerät hab ich bei jedem Kadett schon mal wechseln müssen. Leider.
      Aber das wird wohl erst nächste Woche. Momentan muss er draußen stehen und ist eingeschneit. :(
      Ja Cha-ot es ist zwar mal schön zu schaukeln und jede Menge Bodenfreiheit zu haben, aber etwas mehr Härte wäre auch toll. Eigentlich geradezu gefährlich mit der Schaukel.
      Gabs da nicht so Vorspannfedern die man zusätzlich reinbaut?
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P
    • Na da bin ich gespannt. Dann wirds ja ganz einfach. Auch mal was.
      Trotzdem habe ich heute bei dem schönen Wetter die Zeit genutzt und mit ausgedehnter Smartrepair an der Heckklappe die Schadstellen beseitigt. Wird dann zusammen mit den hinteren Kotflügeln bis zur Bügelfalte lackiert und auspoliert. So kann ich die Scheibe drin lassen.

• FrankausDD lag natürlich richtig mit dem Fühler. Die Verbindung war leicht angegammelt. Jetzt passt alles wieder. Und bei 92°C schaltet sich der Lüfter ein. Das hier müsste aber der Wert von dem anderen Fühler sein, der fürs Steuergerät.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Differendinx ()