Kadett E Caravan 3 Türer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Scheibenrahmen hat nur auf der anderen Seite ne kleine Stelle. Hm, schau ich mir mal näher an auf der Beifahrerseite. Danke! :thumbup:

Daheim kann ichs wohl abdecken, aber meist bin ich mit dem Bomber unterwegs und vorm Rathaus mit ner Plane anfangen, ist auch blöd ;)

Der Caravan hat eh nur noch bis Ende Mai TÜV und kommt dann erst mal ins Regal. Da steht er dann trocken bis ich die Zeit für die Blecharbeiten am Unterboden finde. Der Nachfolgerdaily ist etwas besser und bekommt hoffentlich keine nassen Füße :D
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P
    • Nun kann man die Tage zählen, die der Caravan noch TÜV hat. Ende Mai ist Schluß. Die Blecharbeiten im Bereich Schweller und Unterboden sind so viel, dass ich das auf die Wintermonate verschieben werde. Für angemessenen Ersatz für einen fließenden Übergang habe ich bereits gesorgt:

Vorsicht Stufe! 1.6i Bj.88

So ganz ohne Daily-Kadett geht's wirklich nicht. Und die Beauty-Wolfs-MV6-Queen kommt eben nur bei schönem Wetter raus.

P.S.: Das Wasser im Fußraum läuft über das Antennenkabel rein :thumbdown: , aber jetzt steht der Caravan erstmal unterm Carport.

Danke lieber Caravan für die tolle Zeit! :thumbsup:
    • Nächstes Jahr will ich ihn schon mal wieder fahren. Vielleicht mal mit ner kurzen Saisonzulassung (6-9) ab dann. Bis dahin lagert er weiter ein. Aller paar Wochen mal die Trockenbeutel auffrischen, dann bleibt der Innenraum auch frisch. Am Unterboden sind paar kleine Stellen zu machen, aber nichts Großes. Eigentlich ein schönes Alltagsauto...