Kadett E Caravan 3 Türer

  • #141

    Hey wenn du die Braunbeige innensausstattung nimmer brauchst---> Ich wäre ein Dankbarer Abnehmer. Zumindest die Teile des A-Bretts und die Mittelkonsole und Einstiegsleisten/B-Säulen..Such die schon ne Weile. Würde meiner Gazelle besser stehen als das DklBraun. :saint:

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #143

    Haste fein gemacht Peterchen. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #144

    So langsam wird der Fußraum Beifahrerseite zu einer Pfütze ;( Gut der Kadett steht immer draußen und in den letzten Tagen hats ja schon viel geregnet...


    Irgendwo oberhalb vom Steuergerät tröppelts rein. Ich habe aber kein Schiebedach! Wo kommt die Soße denn her :?: :?: :?:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #146

    Der Scheibenrahmen hat nur auf der anderen Seite ne kleine Stelle. Hm, schau ich mir mal näher an auf der Beifahrerseite. Danke! :thumbup:


    Daheim kann ichs wohl abdecken, aber meist bin ich mit dem Bomber unterwegs und vorm Rathaus mit ner Plane anfangen, ist auch blöd ;)


    Der Caravan hat eh nur noch bis Ende Mai TÜV und kommt dann erst mal ins Regal. Da steht er dann trocken bis ich die Zeit für die Blecharbeiten am Unterboden finde. Der Nachfolgerdaily ist etwas besser und bekommt hoffentlich keine nassen Füße :D

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #149

    Jetzt wollte ich mal schaun wo es reinläuft, scheint ständig nur die Sonne. Ärgerlich X(
    :)


    Aber dafür hab ich den Zweitmotor mal rausgeholt. :D 120PS im Doppel sind einfach zu viel ;)



    Heute an der Tanke mal so ein Injektionsreiniger zugegeben. Mag Einbildung sein, aber die brutalen 60 PS laufen gleich besser.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #150

    Cool.
    Vom tiefgang her ist er jetzt gut, lass den Motor einfach im Kofferraum liegen ;) :P
    Sei froh, dass die Sonne scheint. :)
    Hier gibt's jeden Tag Regen, Hagel, teilweise Schnee(!). Derbes Aprilwetter.
    Heute gabs Sonnenschein mit Hagel, auch nicht schlecht :D


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!