Kadett E Caravan 3 Türer

  • #1

    Hallo Zusammen!


    Hier mein Spontankauf beim Autoschieber des Vertrauens. 1991er E Kadett Caravan mit nachweislichen 138Tkm. TÜV Mai 2016. 250€ inkl. Lieferung bis Bordsteinkante.
    Bis Anfang März Renoviere ich den Innenraum. Habe ne neuriechende Opa-Ausstattung (geplegter Originalzustand) in beige rumliegen. Die soll den Caravan Innen etwas aufhübschen. Armaturenbrett kommt vom GSI ein schwarzes rein. mit den braunen Anbauteilen. Paar schöne Alus mit Ganzjahresgummi und fertig.
    Technisch müssen nur die Faltbälge der Lenkung getauscht werden. Dann isser wieder 100% fit.
    Morgen früh hole ich die Kotflügel und die Haube vom Lackierer. Dann hat er wieder ein ordentliches Gesicht :rolleyes:
    Die hinteren Kotflügel liegen auch schon bereit. Da muss ich ne Zeit "Schwarzfahren". Die will ich im Sommer dann beilackieren.
    Freu mich auf März... :D

  • #4

    Ja, keine üble Basis :D Einen Dreitürer sieht man nicht so häufig. Viel Spaß damit.


    Du willst ein GSi-Armaturenbrett einbauen, weil es mit den braunen Akzenten zu den beige Sitzen passen würde?
    Das Checkcontrol macht in dem Fall ja nicht viel Sinn, oder?

  • #5

    Ja das mit dem A-Brett ist so. Habe nur noch 2 gute Graue ohne Check-Control-Loch und 1 gutes schwarzes aus einem GSI. Werde in das Check-Control-Loch das Außenthermometer einbauen, was mir der Vorbesitzer mit überlassen hat. Ein leeres Check-Control-Gehäuse liegt schon bereit. Das alte A-Brett ist halt schon ganz schön fertig :(
    :?: :!: Außer einer Tauscht mit mir gegen ein schwarzes A-Brett in 1A Zustand ohne Check-Controll-Loch!!?!? :?: :!:

  • #6

    Ich hätte noch zwei gute schwarze Armaturenbretter ohne Check Control Aussparung da und suche eigentlich noch ein gutes mit. ;)


    Aber das mit den Armaturenbrettern ist schon ärgerlich. Früher wurde gern fix mal was rangeschraubt, draufgeklebt usw. und dann bleiben die ärgerlichen Schadstellen davon übrig.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!