Geschenk von meiner Frau ( Klimaanlage )

  • #1

    Moin moin


    Ich habe Kürzlich eine Klimaanlage für einen Kadett e bei eBay gefunden und überlegt sie mir zu Kaufen aber dann war sie WEG die Klimaanlage und ich leicht geknickt aber ok .


    Heute sagte mir meine Frau , Schatz ich habe da was für dich , und siehe da eine Klimaanlage .


    Wer schon eine Klimaanlage im Kadett nachgerüstet hat wird bald viele fragen bekommen :D


    Haben zwar vor etlichen Jahren mal eine Corsa Klimaanlage im Kadett gebaut aber da hatten wir Hilfe von einen Kurzschlussmonteur .

  • #4

    Hach so eine Frau hätte wohl jeder gern :-). Nun hoffe ich nur dass das alles so funktioniert und das läuft.

  • #5

    Moin moin


    Jetzt muß ich mir wohl selber eingestehen das ich ein Sammler von Seltenen Kadett teile geworden bin :rolleyes:


    Wer hat den jetzt überhaupt schon diese Klimaanlage nachgerüstet , da ich sie nicht selber ausgebaut habe weiß ich nicht 100 %ig wo genau alles verbaut wird , über Bilder würde ich mich freuen .


    Ich habe auch die suche benutzt und auch einige Bilder gefunden aber weitere Bilder währen sehr hilfreich .


    Dankende grüße Daniel

  • #6

    Hm. Musste mal gucken nach "Opel Prüfanleitung Klimaanlage". Vielleicht hilft dir das weiter.

  • #7

    Moin moin



    Ja das hört sich gut an .

  • #8

    Klasse Frau hast Du da! Viel Spaß damit! :)


    Mein Freund sagt immer, Kadett wäre Treckertechnik. Von daher kann man nicht viel falsch machen - sagte der Benzfahrer und scheißt weiterhin schön klug rum... ;)

  • #9

    Moin moin


    Meine Frau hat mir zwar die Klimaanlage geschenkt aber einbauen soll ich die bestimmt in ihren Kadett damit sie davon profitiert .

  • #10

    Ach was?! Wieso schenkt sie Dir dann die Anlage??? Das wäre nicht besonders fein. Also wenn man mir eine Klimaanlage schenkt, dann denke ich, die ist für mich und meinen Kadetten. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!