Anfrage von Autozeitung Classic Cars

  • #1

    Nabend die Herren bzw Damen,


    nach einer gefühlten Ewigkeit der Forenabstinenz tauche ich mal wieder aus der Versenkung auf ^^


    Zuerst muss ich mich hier mal mit dem neuen Layout vertraut machen, is so ungewohnt.


    Der Grund warum ich schreibe ist aber folgender:


    Ich wurde per Email wegen eines Fotoshootings angeschrieben, und zwar von denen hier:


    http://www.autozeitung.de/classic-cars



    Sie wären auf der Suche nach einem originalen 16V für nen Artikel. Hier im Forum haben sie wohl Ausschau gehalten nach was brauchbarem, und haben mich angeschrieben.
    Wenn ich in der angegebenen Woche Zeit haben sollte würde ich das sogar machen, der 16V ist derzeit ja sogar angemeldet. Ist ja "für einen guten Zweck" :D


    Mich würde nun interessieren ob sonst noch wer hier Solche Post bekommen hat...



    Auch hab ich mir fest vorgenommen ab jetzt wieder öfter hier vorbei zu schneien :)

  • #3

    Also mich haben sie NICHT kontaktiert... aber 5-türige 16V sind ja auch nicht jedermann Geschmack ;)
    Vielleicht den "16v fahrer" ?


    Freut mich aber zu lesen, das Du wieder öfter bei uns vorbei schauen möchtest ! :thumbup:


    Gruß Schrauber.

  • #5

    Das ist ja der Hammer, dass es dich noch gibt. ;)
    Bist du beruflich so sehr eingespannt oder hattest du keine Lust mehr?


    Ich muss dir wahrscheinlich nicht sagen, dass es eine tolle und wahrscheinlich einmalige Gelegenheit wäre, die du dir entgehen ließest.
    Wenn es nur an der Zeit mangelt, kann ich mich auch anbieten, ihn behutsam dorthin zu fahren. ;)

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #9

    Bitte mitmachen, eine top Idee sich hier im Forum umzusehen.


    Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, falls du dich dafür entscheidest.


    Grüße

    1988er Opel Kadett E GSI C20NE

    1990er Opel Kadett E GSI 16V
    1991er Opel Kadett E Beauty Stufe C20LET

    1993er Opel Kadett E GSI Cabrio C20XE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!