Kadett E GSI 16V in Original Zustand für Fotoshooting in der Car Classics gesucht!

  • #1

    Wer einen Originalen GSi 16V hat kann sich gerne hier melden:





    Hallo Herr Kruse,





    für ein Fotoshooting
    unserer AUTO ZEITUNG Classic Cars sind wir auf der Suche nach einem originalen,
    fototauglichen Kadett E GSI 16V.



    Das Auto sollte dem
    Auslieferungszustand entsprechen und ein originaler 16V sein.





    Das Shooting wird in der
    KW 10 entweder im Raum Mayen/Koblenz/Neuwied bzw. im Großraum Köln stattfinden.





    Wer interesse hat, kann
    sich mit Foto des Fahrzeugs und Kontaktdaten an uns wenden: redaktion@classiccars-magazin.de





    Vielen Dank.





    Freundliche Grüße aus Köln,





    INGO EIBERG, M.A.



    Redakteur



    Ressort Test&Technik





    AUTO ZEITUNG / REDAKTION



    BAUER AUTOMOTIVE KG



    Delmenhorster Straße 14
    – 18



    50735 Köln



    Deutschland





    Amtsgericht Hamburg, HRA
    117 676





    BAUER MEDIA GROUP



    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #2

    Dann bin ich schon mal raus... 10. KW ist ab kommenden Montag... so schnell bekomme ich den Radlauf nicht geschweißt/lackiert und die Kiste angemeldet.


    Gruß Schrauber.

  • #4

    Kann nur mit nem originalen GSI 8V dienen, in Top-Zustand.


    Wie oben schon geschrieben, sollte doch der ein oder andere noch da sein?!

    1988er Opel Kadett E GSI C20NE

    1990er Opel Kadett E GSI 16V
    1991er Opel Kadett E Beauty Stufe C20LET

    1993er Opel Kadett E GSI Cabrio C20XE

  • #9

    Aber ganz ehrlich, ... sehr kurzfristig angefragt!
    Und dann hätte man auch bedenken sollen/müssen, das viele Ihr schätzchen ja nur auf Saison und nur für Schönwetter haben... das alles macht es nur um so schwerer einen geeigneten Kandidaten zu finden, der ohnehin schon relativ selten ist (zumindest original und in entsprechend gutem Zustand).


    Meiner ist zwar noch weitgehend original, abgesehen vom Fahrwerk und den Felgen, wobei ich noch originale GSi- , Champ- und weitere Felgen liegen habe... aber an meinem muß ich halt noch ein wenig was machen (hinterer Radlauf Fahrerseite steht noch an und Heckklappe benötigt unterhalb vom Heckspoiler im Bereich der Heckscheibendichtung etwas liebe). Alle 4 Bremsschläuche müssen auch noch die neuen rein.
    Wenn dieses Wochenende das Wetter mit spielt und es in meiner Halle nicht zu kalt ist, gucke ich mal, was ich geschafft bekomme... weil will ihn so langsam schon auf der Strasse haben.
    Aber bis zur KW 10 wird er definitiv nicht fertig ;)


    Gruß Schrauber.

  • #10

    Das ist wie bei den begehrten Models in der Mode.
    Bei 800 Euro pro Tag, um Fotos von einem originalen unrestaurierten Gsi 16 V machen zu können beginnen die Preise. Bei originaler exklusiver Sonderausstattung wird es noch teurer.
    Ein 300 SL Flugeltürer ist einfacher und billiger zu finden und zu fotografieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!