Kadett E GSI 16V in Original Zustand für Fotoshooting in der Car Classics gesucht!

  • #12

    Ich hab mich beworben , ich fahr damit auch aufn Trailer nach Köln ,von kiel aus 600km :D


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #14

    @ Malle : Dann berichte mal ruhig weiter, was draus wird bzw. geworden ist.
    Wenn man einen Trailer (mit passender Zugmaschine) hat, sieht das ganze natürlich schon etwas anders aus.


    Gruß Schrauber.

  • #15

    Ich drück dir die Daumen Malle. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #16

    Viel Erfolg!
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du viele Konkurrenten hast. Aus dem Forum hier scheint niemand sonst sein Auto angemeldet zu haben und ansonsten wird es wirklich schwer.
    Sollten die mal einen originalen Vectra 2000 suchen, können die auch auf mich zurückgreifen. :D

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #18

    Leute Heute , naja eher Gestern !


    War es anstregend , 600 Km mit dem Trailer nach Mendig auf nen Flugplatz :thumbup:


    Es war alles sehr Spontan , Urlaub bekommen, Trailer, Zugmaschine . Das war schon Stress Pur.
    Aber es hatte alles geklappt und wir sind gestern um 03:00 Uhr zu viert los .
    An bord waren Ronner51 , StübeC , Kadett GSi 16V und Ich .


    Am Dienstag hatte ich noch schnell Ölwechsel und den Innenraum gemacht. Mittwoch Zahnriemen nachspannen und aufgeladen auf den Trailer.



    Den Kiosk hatte StübeC übernommen , und uns mit selbst gemachten Stullen versorgt.


    Bevor wir zum Treffpunkt fuhren, mussten wir den Weissen Flitzer waschen , 600 Autobahn Kilomter halt. Dann weiter.


    Ingo der Redakteure war super nett erstmal gings zum Bäcker, Kakao und Brötchen . Dann Detail Fotos Vom GSi 16V und dann gings zum Flugplatz in Mendig .
    Dort wurden gerade schon ein neuer Audi A6 und ein VW Passat gequällt für die bewertung . Und überall Erlkönige auf dem Platz!


    Dann ging der Spass mit den Fotos los , Dynamische kurven , versetzt nebeneinander usw. . Es hat mega laune gemacht .


    Und son GSi 16V und ein Flugplatz machen echt MEGA Spass :thumbup:


    Ich habe mich dazu entschlossen Keine weiteren Bilder reinzustellen , ihr sollt auch so gespannt sein wie ich :P


    Ich kann nur sagen das ich noch 2 weitere Sehr geile Fahrzeuge gefahren bin! Diese wurden von 2 Auto Konzernen gestellt, und waren aus dem Museum .
    So wie die Opel Classic Abteilung. Auf anfrage Bei Opel hiess es nur "Wir haben Leider kein GSi 16V in unserem Bestand ".


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

    Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

  • #19

    War ein wirklich sehr geiler Tag mit sehr sehr coolen Autos. Das hat richtig Spass gemacht auch wenn die 8 Std. Hin- und 8 Std. Rückfahrt schon ganz schön geschlaucht haben. Die Zeitungsleute sind sehr begeistert gewesen vom 16v.



    Die Zeitschrift kommt am 01.04. in den Handel, dann könnt ihr euch ja selbst ein Bild davon machen. Ich werd auch ein kleines Video machen, das kommt aber auch erst nächsten Monat. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!