Kadett E GSI 16V in Original Zustand für Fotoshooting in der Car Classics gesucht!

  • #21

    Na dann bin ich ja mal auf die Bilder und das Video gespannt :)
    Ich glaube persönlich nicht, das Opel KEINEN GSi 16V "am Lager" hat... die waren sicher nur mal wieder zu geizig was raus zu rücken.


    Gruß Schrauber.

  • #24

    Ja ich bekomm die Fotos Kostenlos noch , Die haben sogar die Spritkosten übernommen. Das war alles entspannt und kein Problem .


    Mit den Felgen ja was soll ich sagen , wenn es Ordentliche Reifen mit Geschwindigkeitsindex V geben würde könnte ich mir gut mal vorstellen die originalen zufahren . ^^
    Aber für die war es kein Problem , das er Vectra 2000 Felgen drauf hat , oder Fahrwerk usw. hab ihm das alles erklärt . Und gut wars :)


    Ist doch die Hauptsache das alle zufrieden sind.



    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #26



    Fahre seit ner Woche die toyo und die sind wider erwarten top.

  • #27

    Klasse dass ein Auto aus dem Forum wird, Glückwunsch dazu!
    Bin mal auf die Zeitschrift gespannt.
    Opel hat meinem Wissensstand nach keinen Kadett E GSI 16V im Bestand. Nur den schwarzen 8V Champion von Altkanzler Helmut Schmidt und ein paar Wettbewerbsautos.


    Gruß Thomas

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • #28

    So ist es , Opel hat nur die DTM Kadetten , den Gruppe A Kadett von Sepp Haider , den Bastos Gruppe B und den 8V Champion.


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #30

    tolle Aktion :D
    aber wirklich armseelig von Opel...passt ja zur Philosophie...bloß nichts altes emotionales als Werbemittel nutzen, man könnte ja aus versehen den GSI Mythos wieder aufleben lassen :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!