1. Kadett Ausfahrt im Raum Stuttgart (Saison-Opening)

  • #1

    Servus Jungs und Mädels,


    Retrokadett und ich haben uns überlegt, eine kleine Ausfahrt im Raum Stuttgart zu planen und hoffen auch auf das Interesse der Mitglieder hier.
    Der Irmscher Tuning-Tag hat ja zweimal schon geklappt und da sind ja schon ein paar Kadett's zusammen gekommen. :thumbup:
    Das vermissen wir und deshalb die Initiave zu einer Ausfahrt, weil unsere Geräte auch gefahren werden müssen ;)
    Die Ausfahrt startet an einem Treffpunkt in der Nähe von der Anschlussstelle Pleidesheim/Murr an der A81 (Stuttgart-Heilbronn) und geht über die "Idyllische Straße" im Rems-Murr-Kreis zum Ebnisee.
    Dort gibt es dann einen kleinen "Parkplatz" mit Kiosk und Toiletten.
    Die Ausfahrt geht ca. 45 Minuten (einfach). Die Heimfahrt ist erst einmal offen, kann man evtl. auch gemeinsam planen.

    1.Kadett Ausfahrt im Raum Stuttgart


    Wann:
    Ende April, voraussichtlich Sonntag 26. April 2015
    Wo: Raum Stuttgart (A81-AS Pleidelsheim/Murr) - Idyllische Landstraße - Ebnisee
    Dauer: ca. 45 Minuten Ausfahrt zu einem Parkplatz
    Voraussetzung: Schön wären nur Opel Kadett's!!


    So und jetzt hämmert auf die Tastaturen, man kann über alles reden und wir freuen uns über jeden Kadett!
    Seid dabei!!

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

  • #5

    Coole Idee. Grundsätzlich Ne Geniale Idee. Mal sehen wer sich noch findet. Mal schauen laut Plan hab ich meine Gazelle bis da fertig. ;) Wenn nicht dann fahr ich mit meiner gerne betitulierten "Bastelbude" mit. ;)

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #8

    Kleiner Tip:


    Darfst ruhig meine erstellte Google Maps für deine Zwecke "missbrauchen" ....einfach mal drauf gucken und prüfen, ob da jemand in Eurer Gegen eingetragen ist und dann vielleicht mal die Leute per PN anquatschen, ob die vielleicht auch Lust haben?!
    "rembrandt" ist z.B. direkt in Stuttgart... alles andere ist ein paar km weiter weg, z.B. Orte wie Pirmasens, Kaiserslautern, Ober-Flörsheim, Augsburg, ...


    Hier meine Google Maps mit einigen Mitglieder-Standorten. - Klick mich, ich bin ein Link :D


    Gruß Schrauber.

  • #10

    Ja, aber die in meiner Karte haben sich ja immerhin in den letzten Tagen mal gemeldet und grundsätzlich Interesse an einem Treffen gezeigt... in der Forum-Map gibt es ja auch ohne Ende Leichen. Sonst vielleicht mal eine Mischung aus beidem versuchen :)


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!