Anhänger Kadett D

  • #1

    Hallo in die Runde! Hat hier jemand aus dem Forum schon Erfahrungen im Anhängerbau -Kadett D (Limo / Kombi)- gemacht??? Bzw. muss man das Fahrzeug genau an der B - Säule trennen oder kann man auch noch weiter Richtung Frontscheibe gehen und dort das Auto durchtrennen ???


    M f G
    Marcus

    einmal Opel, immer Opel... :thumbup:

  • #3

    Merci :thumbup:


    Den Jürgen hab ich natürlich schon gefragt, er ist sich selbst nicht sicher ob dies machbar ist wegen der Stützlast! Daher wollte ich mich hier mal nach gemachten Erfahrungen umhören...

    einmal Opel, immer Opel... :thumbup:

  • #4

    Da hat er Recht. Käme auf n Versuch an.


    Wieviel Stützlast darfst du denn haben?

  • #5

    Gibt doch den Kadett E Kombi mit Frontscheibe als Hänger. War mit Zulassung und absolutem Träumerpreis ne Ewigkeit im Angebot.

  • #6

    Ja das bringt ihm dann aber nix. Die Stützlast muß passen. Was bringt ihm ein Kadett Anhänger, wenn er ihn nur am Benz fahren darf.


    Ich mein, wenn man natürlich so will............






    Wie sagen wir Bayern. "A bissl was geht ollerweil"

  • #7

    Das ist klar. Allerdings fuhr der das Gespann ebenfalls mit einem Kadett E Kombi spazieren.


    Ach du sch.... der lange Kadett Kombi 8o . Ich hab den jetzt nicht für so~ stabil befunden, dass ich ihn noch länger machen würde... 8|

  • #8

    melde dich mal bei mein-pkw-anhaenger.de an, da gibt es einige mit halben Autos und da wird dir auch geholfen, gerade in Bezug auf Stützlast,Bremsenberechnung und welche Achse etc.

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #9


    Ach das ist doch wieder nichts halbes und nichts ganzes 8o 8o 8o 8o :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!