Modellautos im Marktplatz? Marktplatzregeln wo?

  • #1

    Servus,


    habe grade nach den Marktplatzregeln gesucht nur habe ich über die Suche keine gefunden bzw nur den Hinweis das diese nicht jeder liesst was mir auch nicht weiterhilft.


    Hintergrund ist der: ich habe 80stk PKW Modelle im Maßstab 1:87 gekauft. Einige davon sind für mich selbst und ich habe alle genommen damit der Preis stimmt. Da einige Kadett E´s und D´s dabei sind wollte ich die mehrfach vorhanden mal hier anbieten.


    Darf soetwas hier im Marktplatz angeboten werden?



    Es handelt sich um die hier:




    Grüße Tobi

  • #2

    Ich wüßte nicht, warum das NICHT erlaubt sein sollte !?
    Bei Sex-Toys hätte ich dann schon eher bedenken ;)


    Gruß Schrauber.

  • #4

    Es gibt durchaus Foren in denen es sich ausschließlich um Autoteile/Autos handeln muss, daher.
    Die Marktplatzregeln hab ich leider nirgendwo gefunden, das wäre auch die Frage wo die zufinden sind.


    Und nein es sind keine Sextoy´s wobei es wohl darauf ankommt was ihr damit macht^^



    Grüße Tobi

  • #6

    Würd den cw Wert aber vorher nochma von hinten testen, sonst könnte es Probleme geben :D
    Über die Anzeige wird sicher niemand meckern. Hier wurden auch schon VW und Audi's angeboten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!