noch nicht erlebt...

  • #12

    Ich war mal mitten in der Nacht tanken, als einziger natürlich. Dann kam ein Corsa A an die Tanke gefahren 8) .
    Und ich wurde im Kadett Cabrio kurz vor der Abfahrt die ich immer nehme von einem anderen Kadett Cabrio überholt.
    Mit meinem damals pinkem Seat Marbella bekam ich immer Lichthupe von anderen Marbella's (die es noch erstaunlich oft gab) :D


    Dafür war ich vor 2 Jahren in Gillenfeld und hatte den einzigen Kadett E Kombi aufm Platz 8| .

  • #13

    Lancer: Top, ein Lauterer. Direkt aus der Innenstadt oder Umkreis ?


    Die Besitzer sind ein älteres Ehepaar, denen gehört der Parkplatz am C&A, der steht oft dort hinter der Einfahrt links.


    Kollege von mir hatte mal angefragt, ist aber unverkäuflich.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #16

    Hier gibt es fast keine Kadetten mehr im Strassenbild.
    Lediglich mein Nachbar, eine Strasse weiter, hat gleich zwei E-Kadetten. Den silber-grauen LS liebt er, der ist top gepflegt und hat auch noch das alte Kennzeichen. Nebenbei hat er noch einen ranzigen Beauty.
    Sonst gibt es leider keine Kadetten hier.

  • #17

    Weil die bei Leuten nur noch in Garagen stehn, 2er und 3er Golf sieht man auch immer seltener oder Vectra A und B und wenn dann sind viele nich gerade gepflegt, nur die die was am Fahrzeug machen haben solche Autos lange. Aber es werden immer welche bleiben. :thumbup:

    MISSION STATEMENT

  • #18

    Dazu gehöre ich leider auch, welche die Autos stehen haben.


    Den 16V wo ich zum schlachten gekauft hatte für einen schmalen Kurs hatte ich doch nicht geschlachtet, da aus 1. Hand usw. Karosse ist zwar verrostet, kann man aber wieder machen, aber erst wenn es zum H-Kennzeichen geht.
    Musste ich halt noch einen Motor holen für meinen Umbau-Kadett, diesmal aber ohne Karosse, bevor noch einer rumsteht.
    Einen gut erhaltenen Vectra A (C20NE) steht auch bei mir in der Halle. Hatte meinem Vater gehört und war danach mein Alltagsauto. Durch einen Firmenwagen hatte aber dieser erstmal ausgedient und steht quasi als Erinnerungsstück. Ein Vectra ist eh fast nichts Wert.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #19

    Moin moin


    In Bispingen Steht ein Gelber Kadett e cc in Gelb mit Bullenfänger war wohl ein Funcar von Opel Club Bispingen
    Ich bin ein Link Steht auch nur rum und verrostet , dann sehe ich gelegentlich ein Kadett e Stufenhech dunkelblau tiefer Alus und co .


    Ich Soltau sehe ich gelegentlich ein Kadett d , hat die selbe Farbe wie mein D, da werde ich aufpassen vielleicht steht der ja bald zum Verkauf , ist ein Rentner der damit rumeiert .

  • #20

    Bei uns gibts auch noch den ein oder anderen E Kadett zu entdecken. Die beiden Interessantesten sind 2 Kombis. Der eine ist ein 3-Türiger Handwerkerkombi und der andere ist ein Sondermodel für Rollstuhlfahrer was fast so aussieht wie das Papamobil. Was mich fasziniert ist das die paar Kadetten die hier rumfahren teilweise optisch kaum Rost aufweisen. Neulich stand ein 1.4 Beauty neben mir auf dem Parkplatz da waren sogar die Radläufe und Schweller noch wie neu.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!