noch nicht erlebt...

  • #21

    Hier in Lauterbach/Hessen kenne ich außer meinem eigenen noch 3 weitere E.
    Ein grauer LS-Fünftürer mit altem Nummernschild, einen weißen Caravan Club mit GSi-Front, beide in Besitz älterer Leute, und ein Cabrio in Red-Bull-Optik, evtl. ehem. Promotionsfahrzeug?


    Ganz selten trifft man hier auf einen roten D GTE und einen weiteren, sehr schön zurechtgemachten D in einem dunklen Grün. Außerdem eine rote C Limo und bis vor ein paar Jahren auf ein rotes B-Kiemencoupe. Mit dessen Besitzer bin ich mal ins Gespräch gekommen, das Coupe war der Wagen seines verstorbenen Vaters und der hing sehr daran Leider habe ich Fahrer und Wagen länger nicht gesehen.


    Grüße

  • #22

    Hier in meinem Ort und im Umkreis kenne ich einen roten Kadett GSI 3-türer, einen magmaroten GT (in sehr gutem Zustand), und einen diamantsilbernen 1,6i LS 3-türer nach Facelift.
    Desweiteren sind mir hier ein silberner Rekord E ca. 1984/85 und ein Kadett D 1,3 3-türer in silber aufgefallen. Der Kadett D wird von einer älteren Dame gefahren.


    Es gibt sicher hier noch weitere E-Kadett. Aber die sieht man halt leider kaum.

    Einmal editiert, zuletzt von KadettLIFE ()

  • #23

    hatte eben mal nen negativ erlebnis mit nem kadett fahrer..



    bin von mainz mit dem Benz auf der Autobahn gefahren, kommt auf der linken spur en Mords verbastelter gsi vorbei geschossen.
    Schwarz, Breitbau, gecleante Heckklappe und so ein Riesen Club Logo auf der Heckscheibe (Kennzeichen irgendwas Bad Kreuznach)... fährt dem Vordermann bis auf 2mm auf bis dieser nach rechts fährt.
    Beim nächsten Auto vor dem das gleiche.


    Ich versteh da keinen Spass... mich nervt es eh schon das manche es net schaffen Abstand zu halten.
    Aber das is das letzte. X(





    edit: hoffe ich sehe den kerl mal auf nem treffen dann gibts stress X(

  • #24

    Moin moin
    Ich hasse das auch wenn jemand so dich auffährt , ich habe mal ganz leicht auf die Bremse getreten so das die Bremsbeleuchtung anging , der Hinter mir war hat eine Vollbremsung gemacht , der hatte danach bestimmt Bremsplatte Reifen :D
    So nun gut ich werd jetzt mal zum Verwerter , brauch Mercedes Rückleuchten .

  • #26

    Das mit dem dicht auffahren habe ich auch leider schon öfter erleben müssen. Verständnis habe ich auch nicht dafür. Z.B. wenn mir einer innerorts dicht auffährt brems ich auch mal kurz ab. Meist vergrößern die dann den Abstand. ;)
    Ich hab das Gefühl, daß es meistens größere Audis, BMWs sind. Aber ich denke dicht auffahren ist marken ungebunden.

  • #27

    Drängeln, dicht auffahren, provozieren usw. fällt mir auch ziemlich stark auf, wenn ich mit dem Cabrio unterwegs bin.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #28

    Es ist schon eine Seltenheit, wenn ich an einem Tag keinen hinter mir bemerke, der drängelt oder dicht auffährt. Ich bremse dann auch hin und wieder kurz ab. Auf der Autobahn habe ich diese Probleme eher nicht, da die 60 PS auch eher weniger für die linke Spur geeignet ist. :D

  • #29

    Hab ich jetzt mit dem Caravan auch durch. Da der Kadett hinten rum noch unlackiert ist, meinen die Fahrer "modernerer" Autos sie müssten die alte Karre drängeln auch wenn man schon am 15€ Verwarnungsgeldlimit innerorts fährt. Wenn mir so einer mal hinten reinkachelt, rast ich aus.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!