noch nicht erlebt...

  • #31

    Letztes Jahr stand an der Ecke mal eben ein erstklassiger weißer Kadett D 1.3 SR. Topzustand. Ich hatte nix zum schreiben dabei und als ich zurückfuhr war er schon weg.

  • #32

    Mehr zum Thema "noch nicht erlebt"
    Hatte Gestern innerhalb einer halben Stunde kurz nacheinander 2 Kadetts gesehen. Das habe ich so lange nicht mehr erlebt!

    Der hier ist mir bekannt und ich weiß, dass es ein 1.Hand Kadett ist, der seit 1991 dieses Kennzeichen trägt:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #34

    Ich habe gestern auf 500 km Autobahn 1 Kadett D mit 1,2l überholt. Eine Stunde später etwa einen roten und leider ziemlich gammeligen Kadett E GT.
    Als ich die Tage mit meiner Prinzessin (Frisco) unterwegs war, da kam mit eine E-Stufe entgegen - und wie es sich gehört, so hat an sich gegrüßt :D

  • #35

    Moin moin


    Ich habe heute aufen weg zur Arbeit auch einen Kadett e Gsi gesehen , der stand mir gegenüber an einer roten Ampel , habe ich erst gar nicht war genommen , aber der Gsi Fahrer machte eine Lichthupe und grüßte auch , lag wohl daran das ich mit den Blauen Kadett zur Arbeit gefahren bin .

  • #37

    Moin moin


    Ich habe das Gefühl das hier mehr kadett fahren als astra f und g

  • #38

    hier im Kreis Wesel sind die Kadetten, trotz der Nähe zum Ruhrgebiet, ausgestorben.


    Ich wüsste aktuell nur einen angemeldeten, weißen LS, den eine ca. 45 Jahre alte Frau fährt.


    Ansonsten stehen im weseler Hafen 6 Stufen auf einem Ascheplatz und gammeln vor sich hin.
    Habe den Besitzer mal gefragt, ob er die Kadetten verkaufen würde.
    Er meinte aber nein und wolle die aufbewahren.
    Leider hat er fast alle mit Politur eingeschmiert, die sich schon in den Lack gefressen hat.


    Schade, dass die alle vergammeln... :(


    Mache aber mal ein Foto fürs Forum.

  • #40

    Wenn ich so an die Zeit 2009-2014 denke ... Waren in Zeven ungefähr 10 Kadett e im Freundeskreis im Umkreis von 10 km angemeldet ... Und dazu bestimmt noch 6 in unsern Besitz ... Jetzt sind in Zeven noch 4 angemeldete und ich weiß das noch genug in den Hallen schlummern

    4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!