GSI 16V mit 6400 Kilometer Laufleistung

  • #22

    Sofern der Käufer nicht denkt: "reinsetzen und losfahren", dann gehts noch. Ein Fahrzeug, was nur steht, ist ein Stehzeug und geht kaputt. Es ist davon auszugehen, das alle Gummi´s und Dichtungen genauso zu tauschen sind, wie "nur" die Reifen (wegen des Alters) ... es gehen also noch mal ein paar € rein, wenn man damit fahren möchte - was allerdings (sofern die KM stimmen) eine Sünde wäre.


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #23



    Genau das mein ich. Zu Schade zum fahren, zu teuer ums nur rumstehen zu lassen.

  • #24

    Genau weil die Werbefarbe für den GSi 16V rot war, wollte ich immer einen karminroten 1988er 16V haben. Irgendwann hatte es geklappt und ich hab einen bekommen. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #26

    Klar kann man für weniger auch gut erhaltene Kadetten bekommen mit denen man sich auch traut mal zu fahren. Aber das soll doch bitte jeder selbst entscheiden.
    :)
    Ich kann auch nicht verstehen wieso mein Garagennachbar einen "NISSAN Primera Hatchback" Baujahr 1991 in seiner Garage hütet. Und der ist angemeldet!! seit damals!! Er fährt ihn nur aller 2 Jahre mal zur Werkstatt zum TÜV und Standschäden beseitigen lassen. Der Nissan ist so hässlich eigentlich, aber irgendwann werden seine Kinder das Teil mal auf den Markt werfen und irgendeiner, der genau das Auto mag, bezahlt dann unglaublich viel dafür. Er halt halt scheinbar zu viel Geld für seine Interessen. Denn es stand auch schon 2 Jahre ein nagelneuer Audi A4 im Garten und hat Moos angesetzt. Jetzt fährt ihn wenigstens der Enkel.
    ABER wenn ein Auto vorzeigbar ist und als Stehzeug zur Seite gestellt werden soll, dann wenigstens so, dass alle was davon haben.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!