Kadett GSI 16V Champion

  • #21

    BBS finde ich klasse, aber auf deinem Auto finde ich die Ronal besser, denn es kommt ein bestimmter Kontrast rüber.


    Auf dem grauen Auto graue Felgen ???


    die BBS brauchten eine Kontrastfarbe dann ja, aber nur nicht zu aufdringlich - ist nur mein Geschmack.


    Aber klasse Auto :thumbup:

  • #24

    Moin,


    also die Meinungen kann man ja fast so 50/50 sehen. Finde ich sehr Interessant. Jeder darf hier auch gerne seine Meinung kund tun. :thumbup:


    Ich werde die Felgen aufjedenfall mal fertig machen und dann sehen wir mal weiter.


    Mich hat das angehängte Bild überzeugt, dass es auch in der Farbkombi gut aussehen kann.


    Achja, gestern ist auch noch ein Momo eingezogen. Fühlt sich mit diesem 35er schon besser an.


    Gruß Frank


    16V ist Top.

  • #27

    Hallo,


    letztes Jahr hatte ich mir bereits ein 35er Momo zugelegt, das ist nun inzwischen auch in den Kadett gewandert.
    Ich bin nach dem Einbau zwei kleine Runden über den Garagenhof gefahren. Es fühlt sich doch deutlich besser an, als der Buslenker der vorher verbaut war. Ich finde das originale GSI-Lenkrad immer noch sehr schön, aber es dürfte ruhig etwas kleiner sein.
    Beim Kauf lag noch ein schwarzer Momo-Hupenknopf bei, diesen habe ich heute durch einen gelben ersetzt. Ich finde das bringt noch etwas Farbe in das Ganze.


    Gruß Frank


    16V ist Top.

  • #29

    Moin Leute,


    also nachdem ich die Felgen letztens ja mal ohne Reifen rangesteckt habe, wurde inzwischen ein Reifen aufgezogen und das ganze wurde mal montiert. Bei ersten Anlauf war ich schon recht zufrieden.




    Jedoch fahre ich hinten nur originale Begrenzer. Also habe ich gestern mit Kadett21 die hinteren Federn raus genommen und den Wagen abgelassen....



    ... und dann sah ich schon das Problem. Die kompletten Reifenwand lag am Innenradhaus an und die Felge schliff am Radhaus minimal.


    Nun werden wohl weitere Schritte eingeleitet.


    Gruß Frank

    16V ist Top.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!