Kadett GSI 16V Champion

  • #65

    Sind RS226 in 8x16 ET30 und LK 5x110. Vorn mittels 0,5er Negativbetten auf 7,5x16 ET36 runtergeschüsselt.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #66

    Danke Frank für deine rasche Antwort.


    Kurios finde ich dass sich das hinten mit den 8" ausgeht. Ich fahre Kadett 16V Achse, 2° Sturzplatten 6,5x16 ET37 und mit den Benzdeckeln schleifts.. Karosse wurde bei mir nicht gezogen oder was gebördelt.

  • #67

    Franks Radläufe hinten sind schon sehr stark gezogen. Bei mir am Pontiac ist es deutlich knapper, dort habe ich auch nur so viel gezogen wie die 5-Türer Radläufe hergaben. Musste auch die Türen ordentlich anpassen. Bin aber auch tiefer und habe dann noch -2,5° Sturzplatten verbaut. Federt aber komplett ohne Begrenzer ordentlich.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #68

    Das habe ich hier in Dresden bei der Firma Edelglanz machen lassen.

    So wie Frank schon geschrieben hat, bei mir sind die hinteren Radläufe beim Einsetzen der Seitenwände schon deutlich gezogen worden beim Vorbesitzer. Knapp geht es beim Einfedern aber auch zu. Ganz frei Federn kann er mit den Felgen leider nicht mehr.



    Mal sehen wo die Reise diesen Winter noch hingeht, so ein paar Sachen würde ich gerne ändern/wechseln. Mal sehen was der Geldbeutel und die Zeit hergeben.

    16V ist Top.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!