Kadett E GSI Cabrio 2.0 16V Turbo + Cali Turbo + Astra GSI Turbo

  • #242

    Habt vielen Dank! :)


    Habe gestern das Auto sauber gemacht und noch weitere Fotos geschossen:






    Bin sehr glücklich mit dem Kauf. Was ich jetzt zeitnah noch ändern werde sind die Sitze vorn. Sind bisher noch GSI Sitze drin. Habe gestern noch schicke Sportsitze gekauft, die nicht mal teuer waren. Mal sehen wann die kommen.
    Die Felgen sind sicher für die heutige Zeit "zu klein". Doch ich will da jetzt nicht zu viel Geld versenken und außerdem passt es in die Zeit des Autos - bleiben erstmal so :)


    Ja - der Platz ist jetzt echt voll. Astra muss die kommenden Monate vorerst in der Garage stehen.


    #######


    Update:


    Diese Sitze kommen rein:



    Sonst ist das Heck vom Auto schon komplett leer. Ich baue auch noch den Himmel aus (eh schlechter Zustand) und möchte das Auto innen dadurch noch mehr in Richtung Race-Optik trimmen. Beim Cali kommt vermutlich nochmal ein anderer Block rein, dann hätte ich gute Kolben und Pleuel über und könnte den Astra auch auf mehr Leistung vorbereiten. Wenn ich ganz verrückt bin, hätte ich noch eine 4x4 Bodengruppe da :) Mal sehen :S

    VG Ralf


    SPEED: Calibra Turbo Neuaufbau PH5 :thumbup:
    SPEED: Astra GSI 16V Turbo PH5 *inArbeit* :thumbup:
    FUN: Kadett E GSi Cabrio 16V Turbo PH2
    ORG: Astra GSI 16V
    ECO: Omega B FL 3.2 V6 LPG

    Einmal editiert, zuletzt von rubinturbo ()

  • #246

    Die Haube wäre nicht so meins - aber sonst sehr schick. Warum hast du den abgegeben?

    VG Ralf


    SPEED: Calibra Turbo Neuaufbau PH5 :thumbup:
    SPEED: Astra GSI 16V Turbo PH5 *inArbeit* :thumbup:
    FUN: Kadett E GSi Cabrio 16V Turbo PH2
    ORG: Astra GSI 16V
    ECO: Omega B FL 3.2 V6 LPG

  • #247

    Ich habe gestern den alten Himmel ausgebaut (war eh nicht mehr schön) und weitere Verkleidungen demontiert.
    Wird alles noch schwarz lackiert und bleibt "nackt".





    VG Ralf


    SPEED: Calibra Turbo Neuaufbau PH5 :thumbup:
    SPEED: Astra GSI 16V Turbo PH5 *inArbeit* :thumbup:
    FUN: Kadett E GSi Cabrio 16V Turbo PH2
    ORG: Astra GSI 16V
    ECO: Omega B FL 3.2 V6 LPG

  • #249

    Konnte am neuen Motorkabelbaum für den Cali immer mal etwas machen:




    Gestern wieder die letzte Fahrt mit dem Kadett für dieses Jahr:





    Für den Astra kamen die Sitze gestern :)


    VG Ralf


    SPEED: Calibra Turbo Neuaufbau PH5 :thumbup:
    SPEED: Astra GSI 16V Turbo PH5 *inArbeit* :thumbup:
    FUN: Kadett E GSi Cabrio 16V Turbo PH2
    ORG: Astra GSI 16V
    ECO: Omega B FL 3.2 V6 LPG

  • #250

    Als mein Cabrio noch angemeldet war, hab ich mir die letzte Fahrt der Saison immer auf spät Abends gelegt. Scheiß egal wie kalt es war. Dicke Jacke an und Dach auf :D


    Was deine Kabelbaumkünste angeht, hast du echt nen grünen Daumen :thumbup: <--grün
    Mir hats die Tage beim Combo schon gereicht den hinteren Lichtkabelbaum aus dem CC anzupassen und neu zu flechten ^^ Aber Motorkabelbaum... Nicht mein Ding

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!