Neuer Virus im Opellager Vogtland

  • #1

    Nach dem letzten Urlaub in Havanna fand ich die Idee so nen kleinen Polski Fiat noch in der Ecke stehen zu haben irgendwie interessant.
    Neben bei zur Info habe ich 1 echten Kadett E cc in Havann gehen neben vielen Daewoo Racers und einem Mr.Ponti!!
    Jedenfalls gings in Deutschland relativ schnell. Polnischer Kollege hat mir nen Fiat 126p von 1986 für 210€ aufn Hof gestellt. Ein wenig ist zu tun, aber das Ding läuft und macht irre Spaß. Ok, Landstraße ist leicht beängstigend :eek:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #2

    Der GSi da hinter der Plane lungert da hervor, als ob er sagen wollte "Hey du Rostbeule, bleib mir vom Blech, nicht das Du mich noch ansteckst" :D


    Süße knutschkiste... bin damals mal nen etwas aufgemotzten Mini (den alten) von einem kumpel gefahren... ich denke, bei deinem kleinen Fiat wird das Fahrgefühl so ähnlich sein :)


    Gruß Schrauber.

  • #3

    Hallo,



    zu Recht. In den 80ern mußte ich mal ansehen, was bei einem Unfall mit so einem Ding passiert. Ein älterer Herr war mit einem Tempo-25-Fiat unterwegs, als ein anderer Autofahrer aus Unachtsamkeit auffuhr und den Fiat in den Gegenverkehr drückte. Dort kam gerade ein Dodge M880 der US-Army...


    Vom Fiat war bis zur C-Säule nichts mehr übrig, am Dodge war kaum was zu sehen.


    Grüße

  • #5

    Geiles Gerät! :thumbup: Meine Schwester hatte auch mal einen Fiat 126.Da bin ich ausgekuppelt die Berge runter,über 80Kmh schnell geworden. :D
    Da bist du schon voll am Beschleunigen bis in den 3ten Gang und hast erst 40Kmh.Leider ist er ihr beim Radwechsel von der Bühne gefallen. 8|

  • #10

    Sieht so aus.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!