Neuer Virus im Opellager Vogtland

  • #21

    Moin moin


    Das ist je genial , besonders die Seilwinde , wenn du dich mal festgefahren hast einfach das seil um baum gemacht und Auto rausziehen :thumbup:

  • #22

    Läuft....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #25

    Auch letzten Winter hat der 126p SNOW gut überstanden. Im Schneematsch hatte sich zwar paar mal das Schild verkeilt und der kleine ist gehüpft, aber nichts passiert. Über den Sommer muss ich die Bremszylinder rundum erneuern. Das geht wieder ins Geld. Sind bestimmt 20€ Material :D
    Im Winter gabs noch paar kleine Verbesserungen an Karosserie und Schildgeometrie. Alles etwas versteift und mehr Licht war auch nötig.
    126p.jpg
    Jetzt dürfte der Winter ja so langsam vorbei sein und der SNOW darf sich in der Sonne ausruhen.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #26

    Vor einiger Zeit kam ich auch mal dazu etwas am potentiellen Restaurationsobjekt, dem grünen Polski, zu machen. Da der Anlasser hing, habe ich den mal rausgemacht. Extrem wartungsfreundlich das kleine Teil. Man greift dazu weit in den Kofferraum, wo sich bei dem Auto ja der Motor befindet :D . Gleichzeitig greift man mit dem anderen Arm unter der Stoßstange am Endschalldämpfer vorbei und nach 3 relativ gut erreichbaren 13er Muttern hält man das Teil schon in der Hand. Für 1,60€ paar neue Schleifkontakte besorgt und mit nem Schlitzschraubendreher das Blech ausgeklipst - fertig. Jetzt läuft er wieder.
    20170829_123742_HDR.jpg


    Ansonsten ist mir dank Combo noch ein neues Spielzeug zugelaufen...


    :love:
    20171012_131744_HDR.jpg


    Mach übelst Laune. Leider ist ja jetzt der Winter schon da, aber an dem Zweirad sind ja auch paar Dinge zu tun.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #27

    Die Hände machste dir trotzdem schmutzig wie an einem Großen. :P

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!