Ein Überlebender

  • #4

    Ja schön, da konnte über die Jahre einer gekonnt einsteigen, nicht mit dem "Arsch" immer über die Kante drüberrutschen sondern schön überheben, so wie ich das auch mache, an der Dachschräge festhalten, damit man über die Wange drübergleiten kann. Nur dann bleiben die Sitze auf ewig so. Der Vorbesitzer konnte das zumindest.

  • #6


    Genau :D , du hast so recht! So wird das auch weiter gemacht, wie eh und je! :thumbup:

    Früher war alles gut, heute ist alles besser, es währe besser es währe alles wieder gut ! ;)


    Kniet nieder Ihr Bauern, Opel ist zu Gast ! :thumbup:

  • #7

    Klasse! So einen gut erhaltenen Kadett sieht man selten. Erhaltet die Sondermodelle. Auch wenn, wie beim Life, die Basis der LS ist. Sowas bereichert die Kadett-Überlebenden-Gruppe ungemein :) Und ja....super Sitze. In ner ehemaligen Firma gab es einen Kadett Caravan Club 1,8i. Der hatte ähnliche Sitze. Aber da es ein Firmenauto war, sahen die Sitze nach einigen Jahren katastrophal aus.

  • #8

    Sehr schöner und erhaltenwerter Top, da fällt mir sonst nix dazu ein.
    Auch nicht wann ich den letzten auf der Straße gesehen habe...


    Gruß Thomas

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • #9

    Top! :thumbup:

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #10

    Sieht echt sehr schön aus der Wagen. wenn du möchtest kannst von mir für 1€ für den Versand einen original TOP Schriftzug für die Heckklappe haben.
    Wäre bei dir glaube ich viel besser aufgehoben als bei mir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!