Diddy´s GSI 16V

  • #122

    Nabend,


    vielen Dank ClearFist :)
    Ja mit der Farbe hadere ich noch. Fürs erste bleibts so ^^


    Weil NEU besser und viel schöner ist habe ich was schönes ergattern können und eben eingebaut.
    Wer findet es im vorher nachher Bild? ;)



    VG,
    Diddy

    Wer später bremst, bleibt länger schnell...

  • #125

    :thumbup:


    Ja, das hast du gut erkannt ;)
    Die werde ich mir natürlich auch noch besorgen. Mal sehen ob mein FOH die noch bekommt...


    VG,


    Diddy

    Wer später bremst, bleibt länger schnell...

  • #128

    Genau. Nagelneuer Verteiler inkl. neuer Kappe und Finger.


    Ja das mit dem Verschluss kann schon sein, hab aber am liebsten ein Originalteil ^^


    VG,
    Diddy

    Wer später bremst, bleibt länger schnell...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!