Teilenummer Türkabelbaumstecker/stifte

  • #1

    Hallo bin auf der Suche nach den teilenummern für die Türkontaktstecker. Einmal die für innen und die von der Türseite.


    Denke mal die wurden noch im Astra F oder so eingebaut so das Opel da noch was haben könnte.


    Im anhang der bestagte pin der aus der Karosserie kommt. :thumbdown:

  • #2

    Die wirst nicht einzel bekommen, nur zusammen mit dem Kabelbaum, die Erfahrung musste ich auch schon machen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #4

    Man bekommt die schon einzeln, aber leider nicht mehr über Opel. Beim Astra F sind andere, schmalere Pins verbaut. Wenn jemand eine Info dazu hat, ich schließe mich der Suche an. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #5

    Mahlzeit.


    Ich hab was gefunden, aber obs die sind...


    15 8983546 1286730 HUELSE,RUNDER STOPFEN (FUER 0.5 KABEL)
    16 90019290 1286745 HUELSE,RUNDER STOPFEN (FUER 0.75 KABEL)


    Gibts beides bei Opel Classic Parts für Schwindelerregende 5 bzw 7 cent.


  • #6

    Es gibt etliche Internetshops die sowas anbieten, ist halt nur eine wahnsinnige sucherei.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #7

    Wenn man den Stecker untersucht kann man sich die Suche erheblich erleichtern. Ist er von Delphi? Etc....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!