kw gewindefahrwerk v2

  • #3

    Das sind gasdämpfer, bei kw wurde mir gesagt geht nicht glaube ich auch die sind öl gas kombi und verpresst, es gibt keinen ersatz nur v1 stussdämpfer noch verfügbar keineverstellung mehr so ein dreck. Habe mich jetzt mal mit bilstein unterhalten die würden dämpfer bauen evtl sogar mit zug und druck verstellung va muss dann unten ein loch ins federbein für den verstellpömpel. Also demnächst mal alles vermessen und hinschicken und dann hoffen.

  • #4

    Von wann ist dein KW Gewindefahrwerk ?


    Die alte KW Variante 2 hatte gekürzte Koni Dämpferpatronen mit einer Länge von 310mm. Diese Dämpfer mit dem gekürzten Dämpfergehäuse sind heute weder über KW noch über Koni zu beziehen. KW hat ja dann umgestellt.
    Fahre aus diesem Grund mittlerweile eine Sonderanfertigung.


    Gänsehaut statt Gänsemarsch...

  • #5

    sers
    ich hab meine konis bei pool power anfertigen lassen
    der chef davon war früher bei koni in der rennabteilung
    ist zwar alles net ganz günstig aber sehr gut
    er hat mir meine konis auf wunsch umgebaut
    also gekürtzt anderes öl und so
    und er hat ahnng
    poolpower.de tel 02623 927530

  • #6

    Ja iss so ne kurze patrone, habe am see bilstein gesprochen die würden auch welche bauen wahlweise fest einfach oder zweifachverstellung. Voon ca 200-600 eu stück je nach ausführung. Bei zweifachverstellung muss unteb ein loch rein für die 2 stellräder solls mal zerlegen aller vermessen und dann schicken .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!