Vorstellung , verschiedene Fragen

  • #1

    Hallo Miteinander,
    Bin neu hier heiße alex und komme aus oberösterreich.


    Hab einen c city den ich komplett restauriert habe und einen e kadett gsi cabrio.
    Hab ein paar fragen zu den e kadetten und wollte hier ein thema aufmachen wo ich meine sachen vorstellen kann und eventuell über mein neues gsi cabrio was fragen kann.

  • #2

    Na dann erstmal herzlich willkommen :)


    Bilder sind hier immer sehr gerne gesehen... aber auch genauere Daten zu den Fahrzeugen und Infos zu den Restaurationen, Umbauten, usw.
    Bin dann mal gespannt, was da auf uns zu kommt :)


    Bei Fragen einfach los legen... jeder hilft hier gerne, soweit es ihm/ihr möglich ist.


    Gruß Schrauber.

  • #3

    Also fang mal an mit den gsi mein aktuelles noch nicht projekt...
    Ich möchte ihn auch mal etwas verschönern aber zurzeit fahr ich ihn als alltagsfahrzeug im sommer.


    Kadett E Gsi Cabrio mit el fensterhebern, el Dach, die Anzeigetafel im Amaturenbrett für ölstand usw.
    Und natürlich nen alten lcd tacho.

  • #5

    Ja hab ich schon liegen 7.5x16 borbet a in silber
    Und tieferlegen möcht ich ihn auch (40mm)
    Und irg wann werd er komplett lackiert


    Ich könnte mir candyrot sehr gut vorstellen
    Oder wieder original schwarz?

  • #6

    Nun mal zu den fragen:


    Stimmt es das wen ich die kontrollleiste im amaturenbrett habe das dann der kabelstrang fürn bc schon fix mitverlegt ist?


    Und gibts da wo nen bereich BIETE oder SUCHE?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!