Gude aus Frankfurt

  • #1

    bereits seit knapp einem Jahr bin ich 'stiller Leser' hier im Forum und etwa so lange besitze ich nun auch mein perlrotes Kadett GSi Cabrio in Originalzustand. :love:
    Zu mir: Ich mag Sachen aus den 80er/90er Jahren (Autos, Musik, Lederjacke,...) und fahre neben dem Kadettillac noch 'ne Honda DAX.
    Zum Auto: Baujahr 90, perlrot metallic, gepflegt, rostfreie Radläufe, etwas Rost an den Schwellern, Verdeck manuell, alles soweit original außer Lenkrad, Radio+Lautsprecher sowie die Intra-Felgen. Außer Kleinigkeiten, die an einem 25-jährigenn Wagen nun mal anfallen bin ich einfach jedes Mal happy, wenn ich mich in das Auto setze... :D
    Also, wünsche eine angenehme, warme (Cabrio-)Saison. 8)
    Viele Grüße,
    Luke



    P.S. Fotograf: Tobias Löhr

  • #2

    Moin moin
    Willkommen im Kadett Forum , schönes Cab hast du , bleibt der original :thumbup: oder ist da eine größere Umbau Aktion geplant .

  • #4

    Moin moin


    Das finde ich gut das du das Cab nicht verbastelst , wobei original Zubehör ist auch ok .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!