(95652 )17.05 Tagestreffen des Opel Club Waldsassen

  • #2

    Vieleicht komm ich auch hoch. Kommt aufs Wetter an was immer ein Glücksspiel ist. War bisher 3 mal dort und 2 mal hats aus Kübeln geschüttet, muß ich nicht nochmal haben.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #3

    Gerade mal auf eurer Hompage die Bilder von 1992 bewundert. Das war ja noch ne ganz andere Welt. Jede Menge D-Kadetts im 1-steligen Alter und E´s als Fast-Neuwagen :thumbup:
    Die Tuningziele waren in den 90igern ja auch noch etwas anders...
    Ich merk mir den Termin mal. Wollte aber eigentlich auch am 16.5. nach DD, aber wegen der Baustelle daheim wirds überall knapp, auch mit DD. Trotzdem erstmal Danke für die Info!!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #4

    Ja hab noch irgendwo ne cd mit videos aus den neunzigern vom verein saustark aber irgendwie bin ich froh das die art von tuning fast ausgestorben ist 8o . Am heissesten die frisuren mit fokuhila und dauerwelle ;( . Mann mist ich kann nicht fahren mein kadett zickt und find den fehler nicht. So ein dreck.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!